Schwierige Schwangerschaft - mann, hab ich schiss!

Alle Themen, die in keines der obigen Foren zum Thema "Psychische Leiden und Beschwerden" passen.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Nozi
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 33
Beiträge: 355

Beitrag Do., 21.07.2011, 20:04

ich hab das hier mal ausgegraben, weil der kleine mann wird jetzt demnächst schon 1!!!! und ich bin noch 33 und das ist mir in der letzten zeit wieder seeehr oft bewusst geworden, wie wenig selbstverständlich das ist, dass wir beide da sind, nach allem, was da letztes jahr passiert ist ...

momentan findet ein großer brocken aufarbeitung statt, ich habe es vor einiger zeit geschafft, den bauchabdruck anzumalen, der am abend vor der frühgeburt entstanden ist, das war schon mal sehr heilsam. meistens hab ich mit 2 kids kaum zeit zum rekapitulieren und nachdenken, aber jetzt, wo sich alles jährt, triggert manches schon heftig ... was aber auch gut tut, ich weine viel und weiß dann gar nicht warum, es ist befreiend. viele "was wäre gewesen, wenn ..."-gedanken und langsam kann ich auch ein bisschen drüber reden, über das viele blut, die zeit der trennung ... ich wollt das der vollständigkeit halber nur mal schreiben !

jedenfalls, der mini ist wohlauf, etwas in der entwicklung hinterher, mit einem jahr jetzt beginnt er grad mal zu krabbbeln. er ist ein lustiger, dicker, fröhlicher kleiner bursch,alles andere ist ja unwichtig:-)!

also,das war´s auch schon wieder!
lg
nozi

Werbung

Benutzeravatar

Mamamaus
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 32
Beiträge: 605

Beitrag Do., 21.07.2011, 20:21

Halo Nozi,
das freut mich, dass der kleine Mann so fit ist. Und mach Dir keine Gedanken wenn er in der entwicklung etwas hinterher ist. Mich haben auch alle Bekannten wahnsinnig gemacht, weil mein sohn erst mit 16 Monaten gekrabbelt ist und erst mit 18 Monaten angefangen hat zu laufen. Manche Kinder sind halt langsamer und manche schneller. Hauptsache sonst ist mit dem Kleinen alles in Ordnung. Um den ersten geburtstag meines sohnes war ich auch viel am heulen und sehr sensibel, es wühlt halt doch vieles wieder auf aber es wird besser.

Geniesse weiterhin die schönen Stunden mit dem kleinen Mann und freu Dich schon mal auf die Trotzphase, die hat bei meinem Sohngerade begonnen er ist jetzt20 Monate alt .

LG Mamamaus

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag