Ein bisschen off topic:
Ich stimme Ragneda hier zu, die Erfolge der Teilnehmer von "The BL" sind erst einmal kurzfristige, und diese wirklich zu halten, die absolute Ausnahme. Enrico, der in der vorletzten Staffel TBL Sieger war, indem er sich halbiert hatte, wollte Ernährungsberater werden, wohl auch, um selbst besser am Ball bleiben zu können; er trat in einer der letzten Folgen der neuen Staffel auf und hatte - was nicht wundert - einiges wieder zugelegt, um die Hüften herum: Gut kaschiert zwar, aber dennoch.
Langfristig schaffen es auch mit Hungern und Knappsen UND Bewegung wirklich nur wenige. Innerhalb von 5 Jahren nach der Abnahme haben satte 95 (!) % wieder zugenommen.
Was hilft, ist einzig und allein eine Ernährungsumstellung, langfristig und ohne Entbehrungen. Sport schadet nicht, formt die Figur auch unabhängig vom Gewicht. (Es gibt zu dem Thema übrigens ein überzeugendes Buch, in dem eine Betroffene darüber schreibt, wie sie sich MIT ihrem Übergewicht eingerichtet hat. Lesenswert.)
*Knirsch, wenn man zu schnell schreibt, liegt der Fehler im Dätail*
'Extrem schön'? Wirklich? Oder nur extrem unsicher?
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 35
Wie denn dann? Ich habe heute neuen Begriff gelernt, das Bing Eating.Ziel bei solchen Menschen ist eine langfristige Abnahme. Das aber was in der Sendung gezeigt und getrieben wird kann nie zu einer langfristigen Abnehme führen. Es vermittelt eher ein falsches bild und weckt die falsche Hoffnungen.
Die Beschreibung der Stoerung passt auf meinen Freund.
Fuer eine Magen OP waere er gottseidank noch zu schlank.
Therapie bringt laut einigen Usern nicht wirklich Erfolge.
Naja mein Freund hat sich die Sendung angeschaut, war auch eher demotiviert.
Freu, waere auch eine Abwechslung, da ich bis jetzt immer nur Problemthreads aufgemacht habe.Was GNTM angeht, ich gestehe ich schau es mir an. Vlt. faszinieren mich die viele gutaussehenden Frauen, die lange beine, verrückte Frisuren und Kleider. Ich hätte auch nichts gegen über di Mädels zu lästern Also, wenn Du einen Thread aufmachen möchtest ich bin dabei.
Übrigens mag ich auch weder die Schakline noch die Hanna...an sich ist es die blödeste Staffel bis jetzt. M.m.n . Ich habe keine Favoriten, vlt. Viktoria.
Practice what you preach
-
- , 35
Titel?s hilft, ist einzig und allein eine Ernährungsumstellung, langfristig und ohne Entbehrungen. (Es gibt zu dem Thema übrigens ein überzeugendes Buch, in dem eine Betroffene darüber schreibt, wie sie sich MIT ihrem Übergewicht eingerichtet hat. Lesenswert
Practice what you preach
Hast PN. Ist übrigens nichts zum Abnehmen, dieses Buch ...
- Werbung
Ich finde die Sendung richtig langweilig, daran ist einfach nichts Interessantes. Schlecht finde ich vor allem, dass so getan wird, als wäre eine OP ein Spaziergang ohne Risiken.
Jeder hat seine Gründe warum er etwas macht oder auch nicht.
Eine schiefe Nase, hängende Brüste und einen schlaffen Bauch durch Kosmetik, Sport und dergleichen wegbekommen? Na wenn das so einfach wäre, wären hunderte Chirurgen arbeitslos.
Warum wohl? Das Fernsehen wird sicher nicht tausende Euros hinblättern. Für die Ärzte wird Werbung gemacht und das Fernsehen bekommts billiger. Davon hat jeder etwas.Sehr wichtig sind ja auch die namentliche Erwähnung der Ärzte, Friseurinnen und Kosmetikerinnen, meist mit gutgehenden Praxen auf der Düsseldorfer KÖ...
Die Botschaft dass nur schön ist was dünn und jung ist, wird mir nicht vermittelt. Das sind Frauen, die wirklich extreme körperliche „Makel“ haben. Als Teenager würde ich bei dem Anblick einer Frau mit Schlauchbusen nicht auf die Idee kommen mir die Brust vergrößern zu lassen.Was mich daran wirklich ärgert, sind die darin liegenden Botschaften an junge Menschen, dieses völlig verdrehte Welt- und Menschenbild ... Es reicht schon längst nicht mehr, nur jung und dünn zu sein, so werden Ansprüche geschürt, die immer unrealistischer anmuten.
Da stellt sich natürlich die Frage, ob man auch zu einer Magersüchtigen sagen würde „iss doch, dann schaust du wieder gesünder aus“Mir ist ebenfalls ein Rätsel, wieso sie damit jahre- oder jahrzehntelang herumgelaufen sind. Diese Reparaturen bzw. Verschönerungen waren in meinen Augen bisher noch bei fast allen dieser Frauen das Vordringlichste - und manchmal einzig Nötige.
Jeder hat seine Gründe warum er etwas macht oder auch nicht.
Die Zähne, die diese Frauen haben, zu sanieren würde bestimmt um die 10.000 kosten. Die Krankenkasse übernimmt das dritte Gebiss, wärs haben will, bitte. „Sich gehen lassen“ ist ein hartes Urteil. Vielleicht hatten die Frauen extreme Angst vorm Zahnarzt oder sonstige Gründe die wir nicht kennen.Aber dass man sich jahrelang so gehen lassen kann, und trotz Krankenversicherung (frueher hat die Kasse fast alles bezahlt) und hervorragender Krankenversorgung nicht ein mal zum Zahnarzt oder Kieferorthopaeden schafft verstehe ich einfach nicht!
Ganz ehrlich? Die Einstellung finde ich mehr als daneben. Sei froh dass du nicht so einen Busen hast oder besser damit umgehen kannst. Manche können das nicht und dann ist eine Brust die bis zum Bauchnabel reicht, extrem belastend.Eine Über-40-Jährige mehrfache Mutter, die beim Anblick ihres Hängebusens fernsehwirksam in Tränen ausbricht und erzählt, dass dieser "furchtbare" Anblick ihr das Leben verhagelt und sie sich nicht mehr unter Menschen traut...
.M.E. hätte man 99% der "Verwandlung" alleine durch durch Kosmetik, Körperpflege, Sport, Gewichtsreduktion, Kleidung, Stylings-beratung und Zahnarzt erreichen können
Eine schiefe Nase, hängende Brüste und einen schlaffen Bauch durch Kosmetik, Sport und dergleichen wegbekommen? Na wenn das so einfach wäre, wären hunderte Chirurgen arbeitslos.
Wenn das passiert hatte man ein schlechtes Facelift. Die Frauen erkennt man nicht wieder weil sie so stark geschminkt sind, ansonsten sind sie sicher noch die selben.Jahrelang lebt man mit seinem Körper und nach ein paar Wochen ist man ein ganz anderer Mensch. Die Leute auf der Straße erkennen einen kaum wieder...Das Gesicht im Spiegel ist plötzlich das einer Fremden.
We fight.........or we die
Aufgeben ist manchmal
nicht nur ein Fehler
sondern endgültig.
Aufgeben ist manchmal
nicht nur ein Fehler
sondern endgültig.
-
- , 35
Hab ich auch. Ich habe Zahnarzttraumata die diese Weiblichkeiten sich nicht mal ertraeumen koennen.Vielleicht hatten die Frauen extreme Angst vorm Zahnarzt oder sonstige Gründe die wir nicht kennen.
Hoechstwahrscheinlich war das Vitaminmaengel nach Schwangerschaften.
Naja aber selbst da, im Zeitalter der Nahrungsergaenzung und Informationen? Wie ist das moeglich nicht zu wissen, dass man nach Schwangerschaft die Mineral und Vitamireserven dringend auffuellen muss?
Was leben diese Frauen den Kindern vor? Dass man sich ruhig gehen lassen kann, als Hausfrau und das Fernsehn eh irgendwann alles bezahlt?
Practice what you preach
-
- Forums-Insider
- , 32
Wer regelmässig zum Zahnarzt geht und ordentlich seine Zähne pflegt... dem schauen die Zähne auch mit 40 Jahre noch gut aus. Also alles auf einmal verschönern lassen, würd ich auch nicht. Möcht mal wissen, was der Arbeitgeber dazu sagt... falls sie irgendwo beschäftigt ist.
LG Soleil_levant
LG Soleil_levant
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 37 Antworten
- 2137 Zugriffe
-