Schlafwandeln und Schlafstörungen
Schlafwandeln und Schlafstörungen
Ich weiß zurzeit nicht was mit mir los ist !? Morgens wache ich meistens am Wohnzimmersofa auf oder mein fenster ist offen .... mein knöchel verstaucht ...keine ahnug was geschehen ist ....das letzte mal wandelte ich mit 6 jahren !! Meine mutter sagt das ich mir das einbilde aber nein entweder kann ich nachts nicht schlafen wache so ca . 3 uhr immer auf .....eig wache ich das alle 2 std auf...........hilfe
- Werbung
morgens bin ich denne soo müde aber muss um 5:45 aufstehen arbeiten gehen .........ich hab keine kraft fühle mich schlapp wie bei einer Grippe.......letztens hab ich bei ner freundin geschlafen und da sagte sie ich bin eingeschlafen und dann war ich wieder munter und wir plauderten aber am nächsten tag wusste ich von nixx....bin seither 4 mal gegen die glastüre gelaufen und 5 die treppen steil runter gefallen und hab 3 mal wandenkrämpfe gehabt ......hab jeden tag schon früh morgens angst vor dem bettgehen ...................mein problem ich ritze und verletze mich seit 4 jahren selbt hab aber ka woher dieses verhalten kommt .........voll schlimm ist es wenn vollmond oder zunehmender mond ist ...auch abnehmender vollmond .........da bin ich nervös , weine ohne grund ..........laufe panisch durch die wohnung ........hab mich ca 2. im schlaf selbstverletzt .........aber jeden tag mache ich mein zimmer schlafwandel sicher ...... .....hab aber immer angst das ich ins zimmer nebenan gehe und ein familien mitglied verletzte oer schlage oder brügle.........kann man das eig . !!?? bitte um hilfe und austausch von erfahrenen .........vlt. treffe ich ja schlafwandler die mir tipps geben und erfahrungsgeschichten erzählen ..................vielen danke und heelllllllllllllllllppppppppppp
Hoi Du!
Aber das oben zitierte ist eine andere. Ich denke, dass Du psychologische Hilfe brauchst. Du kannst zu Deinem Hausarzt und Dich überweisen lassen.
Alles Gueti!
Das mit dem Schlafwandeln ist eine Sache.Nixxx hat geschrieben: ich ritze und verletze mich seit 4 jahren selbt hab aber ka woher dieses verhalten kommt
Aber das oben zitierte ist eine andere. Ich denke, dass Du psychologische Hilfe brauchst. Du kannst zu Deinem Hausarzt und Dich überweisen lassen.
Alles Gueti!
Es sind nicht die Dinge, die uns beunruhigen, sondern die Meinungen, die wir von den Dingen haben. Epiktet
also ich denke das die ihr beiden (Elfchen und Nixxxx) zu einem Arzt gehn solltet.. Der kann euch evtl Medikamente geben oder etwas in euch wecken wovon ihr nicht wusstet das es euch bedrückt (Trauma,erinnerungen,Gefühle ,etc.)
Als ich Schlafstörung gelesen habe, habe ich an meine gedacht.Aber das ist nicht so schlimm wie euer Problem.
Ich klau meinem Mann die Decke weil ich, obwohl ich wach bin, denke das ich bei der Arbeit bin und eine Tüte brauch (also die Decke). Ich sprech im schlaf mit meinem chef oder mit Kunden.Es macht mir selber Angst weil ich ja alles weiß.Ich bekomm alles mit, kann mich aber nicht kontrollieren!
Ich finds schrecklich wenn man Angst hat vor einem selber!
Als ich Schlafstörung gelesen habe, habe ich an meine gedacht.Aber das ist nicht so schlimm wie euer Problem.
Ich klau meinem Mann die Decke weil ich, obwohl ich wach bin, denke das ich bei der Arbeit bin und eine Tüte brauch (also die Decke). Ich sprech im schlaf mit meinem chef oder mit Kunden.Es macht mir selber Angst weil ich ja alles weiß.Ich bekomm alles mit, kann mich aber nicht kontrollieren!
Ich finds schrecklich wenn man Angst hat vor einem selber!
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag