Sofa89 hat geschrieben:Vielleicht nach meiner Heirat.
Du willst ihn also Heiraten. Das freut mich für dich. Wobei ich mich frage warum ein Kopftuch erst nach der Hochzeit für dich in frage kommt. Sinn dessen ist es ja die würde und heiligkeit der Frau bis zu ehe zuerhalten ?!
Betonung auf "Vielleicht" :D! Ich möchte eines tragen, wenn meine Familie über alles Bescheid weiß, wenn ich offiziell konvertiert bin.
Es ist auch so, dass ich lieber erst die Schule(mach in 3Jahren Abi) beenden würde, da die Schüler & Lehrer mich einfach kennen und wenn ich dann von einen Tag auf den anderen mit Kopftuch auftauchen würde.. das ist einfach schwer vorzustellen.
Ich lege mich da noch nicht fest, wenn die Zeit da ist, ich mich bereit dafür fühle, werde ich es gerne tragen.
Es kam falsch rüber.. es kommt mir nicht darauf an, dann verheiratet zu sein, sondern ich meinte eher den ungefähren Zeitpunkt, da wir gerne früh heiraten möchten und nach der Schule liegt da schon nahe.
-
münchnerkindl hat geschrieben:Du bist aber immer noch nicht darauf eingegangen, ob du tatsächlich der Überzeugung bist, daß zB deine Eltern da sie keine Moslems sind nach dem Tod in die Hölle kommen. Was du in einem früheren Post so zum Ausdruck gebracht hast.
Ich hab's bereits im Anfangspost bereits erwähnt,, also Ja.
mag erschreckend klingen, ist auch ein schrecklicher Gedanke.
Wer als Ungläubiger stirbt, leudmet Allah, wieso sollte Er also seine Feinde erretten?
Wieso sollte Er einen Moslem, der Ihm immer gedient und gedankt hat, gleichauf behandeln, mit einem Menschen, der nicht an Ihn gedacht und nichts dafür getan hat?
Letztendlich ist Alles allein Allah's Entscheidung, Er belohnt und bestraft wen Er will.
Ich erwarte von niemandem, dass nachvollziehen zu können. (Konnte ich anfangs auch nicht!)