Ist es auch. In unzähligen Quellen. Da ich aber generell allen zutraue des Googelns mächtig zu sein, warte ich erst einmal ab. Sollte es einigen unmöglich sein, werde ich es später gerne verlinken.Letterlove hat geschrieben: ↑Mi., 17.06.2020, 13:10 Verlinkt es doch einfach, statt immer nein, doch, nein, doch.
Wenns klargestellt wurde, wirds doch irgendwo nachzuschlagen sein.
Belastung durch Corona-Krise
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Fordere viel von dir selbst und erwarte wenig von den anderen. So wird dir Ärger erspart bleiben.
(Konfuzius)
(Konfuzius)
- Werbung
Hallo letterlove,Letterlove hat geschrieben: ↑Mi., 17.06.2020, 13:10Verlinkt es doch einfach, statt immer nein, doch, nein, doch.
Wenns klargestellt wurde, wirds doch irgendwo nachzuschlagen sein.
ich mach bei so einer Geschichte nicht mit.
Ich liebe Söder, seit sich herausgestellt hat, wie relativ vernünftig der ist, im Vergleich zu den anderen.
Ich weiß auch, wo ich bin, erstens in Bayern und da fühle ich mich wohl, weil es so schön groß ist und der Söder weit weg ist und zweitens in einem Forum für - wie heißt der neue Fachausdruck gleich wieder - da war neulich so ein herrlicher Euphemismus in der Presse, ich hätte mich krumm und schief lachen können, aber er will mir umś Verrecken nicht einfallen.
Die Meldung aus der Wurstfabrik ist krass, 1000 getestet, davon 500 ausgewertet und 400 infiziert. Wenns so weitergeht, kommen die heute abend über die 50/100.000 Grenze und müssen verschärfen.
Mfg
iadi
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 1730 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Co-Libri