Borderlinerin - betriebsärztliche Untersuchung steht an

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
*Julimond*
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 26
Beiträge: 1

Borderlinerin - betriebsärztliche Untersuchung steht an

Beitrag Fr., 22.08.2008, 12:12

Hallo Zusammen,
derzeit bin ich ein wenig verzweifelt und brauche dringend Ernst gemeinten Rat sowie Ratschläge von Menschen die bereits auch schon in der Situation waren und mir sagen können was da genau geschehen ist.... Sprich: Was wurde zu den Narben am Arm gesagt oder Was geschah im Anschluss? Kann es sein das ich deshalb die Stelle im nachhinein nicht bekomme?

Ich bin Krankenschwester arbeite im ambulanten Bereich und wechsel nun den Arbeitsgeber da ich in der alten Firma mit der durch und durch unorganisierten Arbeitsweise welche sich schon bei den Patienten wieder spiegelte nicht mehr zufrieden war - dort war ich 9 Monate und habe mich nun nach was neuem umgesehen - mit Erfolg - habe nun den Arbeitsvertrag unterschrieben.
Nun gilt erneut eine Probezeit und weiss das in dem Betrieb eine Betriebsärztin tätig ist....
Bei meinem alten Arbeitgeber war dies nicht der Fall!
Nun zu dem eigentlichen Problem:
Ich bin Borderlinerin und habe demnach auch Narben an meinen Armen sehr viele sehr dicke sehr farbintensive - jedoch "alte" verheilte Narben. Nun weiss ich eben nicht was passiert und habe angst das dies wenn die Ärztin es sieht dazu führen wird das ich da doch nicht anfangen kann ( denn die wissen das ich beim alten Betrieb nicht mehr zufrieden war- nicht das der Verdacht aufkommt, dass Sie mir wegen der Narben da bereits schon Probleme machten )
Weiss nun wer was da auf mich zukommen kann? Habe bereits gegoogelt und keine Antwort auf meine Fragen finden können.