da ich vor habe mich mit mdma selbst zu therapieren aber eine vorgeschichte damit habe wollte ich um rat fragen.
ich bin weiblich
ich hatte 2007 exctasy pillen genommen - die wirkung dieser pille war magisch, ich hatte eine gotteserfahrung dadurch. und es hat mir mein leben gerettet, denn ich war kurz davor suizid zu begehen - ich sagte mir damals, entweder du begehst suizid oder du nimmst drogen die dir vielleicht helfen können ... und ich weiß/wusste das exctasy mir schon vor jahren geholfen hatten ein bisschen offener und gesprächiger zu werden und diese wirkung hielt auch lange zeit an , auch ohne pillen... irgendwann wars wieder vorbei... aber genau dies veranlasste mich wieder xtc zu nehmen. und ich hatte glück 2007 war es dann eben wieder soweit... diese pillen waren ein glücksfall oder gottgeplant, keine ahnung... denn ich lebe jetzt immer noch dank dieser xtc pille, das war mein lebensretter. auch diese pille wirkte sehr lange zeit nach - cirka 7 monate, wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen ich war zu der zeit einer vollständigen erleuchtung nahe

nur, was danach kam und mein problem jetzt schildert ist: ich hatte damals angst diese erleuchtungserfahrung zu verlieren und suchte nach dieser bestimmten xtc pille, nur leider gab es sie nicht mehr... so dachte ich das ich mit marihuana diese erfahrung wieder machen könnte... das war aber ein fehler denn ich konsumierte viel zu viel und der thc gehalt war viel zu hoch so das ich eine psychose bekam und in stationärer behandlung war...
ich habe seitdem keine drogen mehr genommen. aber nun will ich mdma kristalle nehmen. meint ihr ich könnte dadurch eine psychose bekommen? im besten falle werde ich erleuchtet, im schlimmsten fall, werde ich wieder eine psychose bekommen. aber... ich bin total unglücklich, ich kann mich selbst nicht mehr leiden, ich hasse mich... obwohl ich medikamentös behandelt werde mit antidepressiva und psychopharmaka... es geht mir schlecht, ich fühle nichts, ich habe nicht das gefühl zu leben, richtig zu leben

meint ihr es gibt andere optionen? würdet ihr mich beraten?