Meine Vermutung Psychose vs Droge im Körper

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.
Antworten

Thread-EröffnerIn
auskennen
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Meine Vermutung Psychose vs Droge im Körper

Beitrag Fr., 19.08.2016, 12:16

Ich habe 4 kg verloren und je mehr ich abnehme umso berauschter werde ich. Ich vermute dass ich keine Psychose habe sondern amphetaminablagerungen im Fettgewebe. Ich habe genau so einen Rausch. Bin dauererregt was ich gut finde weil es Ängste vertreibt. Aber mich macht die Substanz auch psychisch krank. Ich denke wirklich dass mir das verabreicht wurde. Bin wie auf Amphetaminen jedes Mal wenn ich abnehme. Nehme ich zu oder bleibe ich gleich ist alles ok.

Werbung

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 31

Beitrag Fr., 19.08.2016, 16:23

Du solltest dein Abilify vielleicht etwas höher dosieren. Ich vermute eher die Schizophrenie gaukelt dir vor, dass dir Amphetamine verabreicht wurden.

LG
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Thread-EröffnerIn
auskennen
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 28

Beitrag Fr., 19.08.2016, 17:23

Nicht nur dass ich an allem scheitere jetzt drehe ich auch noch durch. Naja that s life.

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 31

Beitrag Fr., 19.08.2016, 17:33

auskennen hat geschrieben:Nicht nur dass ich an allem scheitere jetzt drehe ich auch noch durch. Naja that s life.
Wie gesagt, erhöhe das Abilify. Wenn ich mich recht erinnere, dann hast du das ja etwas herunter dosiert und stattdessen irgendeinen Tee getrunken oder CBD-Öl geschluckt? Ich würde das Abilfy wieder höher dosieren und mal abwarten, ob sich das nicht alles wieder legt. Du sprachst die Woche ja auch von optischen Hallus. Auch das ist eher ein Hinweis, dass die Medis nicht ausreichend dosiert sind.
Lass es nicht schleifen, am Ende rutschst du wieder in eine ordentliche Psychose.

LG
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag