Ich bin ein Held, wer das anders sieht ist ein Ignorant.

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Nev3rMind
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22
Beiträge: 94

Ich bin ein Held, wer das anders sieht ist ein Ignorant.

Beitrag Mi., 16.09.2015, 19:01

Mir ist egal ob das jemand anders sieht. Ich habe einen wunderbaren Charakter, außerdem sehe ich noch ganz gut aus. Ich habe zwar nicht viel Empathie, aber dennoch weiß ich intellektuell dennoch ob es manche Menschen schwer im Leben haben oder eher weniger.

Ich nehme meistens immer Rücksicht auf Menschen, wurde mir leider anerzogen. Heute war wieder so eine Situation die ich sehr genossen habe. Ein ganz " toller" Typ meinte mich am Anfang nicht grüßen zu müssen obwohl ich ihn damals als erstes begrüßt habe. Heute habe ich ihm die Haustür vor der Nase zugeschlagen ( wir sind ein 24 Parteienhaus), darauf hat er irgendetwas geschrien und geflucht, hat mir richtig Spaß gemacht.

Und trotzdem wollen mir Leute in der Tagesklinik sagen das man es auch anders lösen könnte . (Therapeuten)

Elliot Rodger hat etwas gegen die Ungerechtigkeit dieser Welt unternommen, er war ein wirklicher Held. Und jeder der das anders sieht, gehört genau zu dem Teil Menschen denen das Leben abgesprochen werden sollte.

Ich glaube mein Schicksal ist es einfach so respektlos zu Leuten sein wie es nur geht, da mich eh niemand leiden kann oder als "vollwertig" wahrnimmt. Und ganz ehrlich macht es mir auch verdammt Spaß diesen ganzen "tollen" Leuten dort draußen gehörig ihre Laune zu verderben.

So, jetzt kann ich ja wieder auf Antworten hoffen die meinen Text auseinander nehmen wollen, obwohl absolut jeder weiß das ich zu 100% Recht habe. Aber was will man schon erwarten... Eben .... nichts.

Werbung

Benutzeravatar

Schnuckmuck
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 49
Beiträge: 1767

Beitrag Mi., 16.09.2015, 19:34

Jeder trägt die Konsequenzen für sein tun.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Nev3rMind
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22
Beiträge: 94

Beitrag Mi., 16.09.2015, 19:38

Stimmt auffallend. Nur ich gehe schon mein ganzes Leben lang durch diese Hölle hier. Anerkennung,Lob,Wertschätzung habe ich genau in einer Einrichtung erfahren, nur um dann wieder in ein noch tieferes Loch zu fallen. Und bei dem ganzen Abschaum der hier herumläuft, wird sich das auch nicht ändern leider dürfen sich diese Leute auch noch fortpflanzen.

Ich genieße es auch wenn andere mich hassen. Hört sich komisch an, aber es gibt mir nur die Bestätigung dafür das ich besser als alle zusammen dadraußen bin. Da ich mehrere Anzeigen hinter mir habe und ich nicht in den Knast wandern will erniedirge ich Leute nurnoch verbal. Macht eigentlich auch sehr viel Spaß.

Benutzeravatar

Myhre
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 40
Beiträge: 572

Beitrag Mi., 16.09.2015, 20:20

Ich frage mich,was du dir von deinem Thread erhoffst?
Ich glaube,ich habe dein Anliegen bzw deine Frage nicht verstanden.
Herzliche Grüsse Myhre
Die Grösse und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran bemessen wie Tiere behandelt werden.
Mahatma Ghandi

Werbung


SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag Mi., 16.09.2015, 20:29

Aus welchem botanischen Garten haben sie Dich laufen lassen
Also wenn Dein Charakter so toll ist wie Deine Optik dann kannst Du schwer tageslichttauglich sein
Schönheit kommt von innen mein Freund .
Gruss SAD
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Nev3rMind
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22
Beiträge: 94

Beitrag Mi., 16.09.2015, 20:31

Das ist eine gute Frage.... . Wahrscheinlich will ich einfach nur mal etwas Dampf ablassen. Denn im richtigen Leben fällt es mir äußerst schwer diese Gedanken zu "greifen". Soll heißen, ich bekomme teilweise keine richtigen Sätze zusammen, weil vieles für mich eine Reizüberflutung darstellt.

Sprich mir ist es nicht möglich ein normales Gespräch zu führen, außer derjenige hat sehrviel Geduld mit mir , wie z.B mein Therapeut. Meine Gedanken kreisen ständig darum ob ich mich verletzbar verhalte, ob ich angreifbar wirke oder wertlos erscheine.

Benutzeravatar

Sinarellas
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40
Beiträge: 2109

Beitrag Mi., 16.09.2015, 20:38

*gg* wow drama baby brauchst du ein Snickers?

Du definierst dich durch andere und zwar in einem Maße das extremly ungesund ist.
Wenn du dein bester freund wärst, wärst du das tatsächlich? Willst du mit so einem menschen zu tun haben? Welche gründe gibt es, dass dieser mensch dein bester freund sein könnte?
..:..

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Nev3rMind
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22
Beiträge: 94

Beitrag Mi., 16.09.2015, 20:39

SadandFrozen hat geschrieben:Aus welchem botanischen Garten haben sie Dich laufen lassen
Also wenn Dein Charakter so toll ist wie Deine Optik dann kannst Du schwer tageslichttauglich sein
Schönheit kommt von innen mein Freund .
Gruss SAD

Da habe ich ja mal wieder herzhaft gelacht.... .

Dann sag mir mal was falsch an meinem Charakter ist? Wenn jeder dich zerstören will, kommst du diesen Leuten dann entgegen? Hahaha...

Aber war klar das ich wieder der Schuldige bin. Wie es in den Wald hineinruft, so schallt es heraus. Und wer damit nicht klarkommt sollte dann hinterher nicht herumheulen. Schau dir Elliot Rodger an, er hatte nie ein erfülltes Leben, aufgrund der Ausgrenzung von anderen Leuten. Dabei sah er gut aus, war reich und hatte sogar die Eier dazu richtige Vergeltung zu üben.

Man kann sich immer wieder zum Opfer machen lassen klar. Das ist natürlich auch einfacher für die Anderen. Wenn sich jemand wehrt wundern sich alle und man ist plötzlich der/die/das Böse. Einfach lächerlich.


SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag Mi., 16.09.2015, 20:42

Wie siehst Du denn aus ...bekommst ein ehrliches Feed Back ...
Übrigens ich bin auch immer der A. Überall zu direkt zu ehrlich das mögen die Menschen nicht .
Subtile Ausgrenzung und Mobbing und wehrst Du Dich bist Du der Soziopath oder wirst krank indem Du die Ungerechtigkeit schluckst...ich kenne das nur macht es mir keinen Spass anderen weh zu tun ....
Zuletzt geändert von SadandFrozen am Mi., 16.09.2015, 20:48, insgesamt 1-mal geändert.
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!


SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag Mi., 16.09.2015, 20:43

Bei mir bekommt jeder den perfekten Spiegel
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Nev3rMind
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22
Beiträge: 94

Beitrag Mi., 16.09.2015, 20:44

Sinarellas hat geschrieben:*gg* wow drama baby brauchst du ein Snickers?

Du definierst dich durch andere und zwar in einem Maße das extremly ungesund ist.
Wenn du dein bester freund wärst, wärst du das tatsächlich? Willst du mit so einem menschen zu tun haben? Welche gründe gibt es, dass dieser mensch dein bester freund sein könnte?
Warum so witzig? Krieg mich vor Lachen kaum noch ein.

Ja, schauspielern kann ich ganz gut.

Ich definiere mich nicht über Andere, ich weiß nur was ich in der Vergangenheit erlebt habe und das hat mich vorsichtig werden lassen.

Klar, könnte ich mein bester Freund sein. Was ist das überhaupt für eine sinnlose Frage? Eigentlich suche ich genau nach Leuten wie mir die eine ähnliche Denkweise haben. Der Hauptgrund wäre wohl die innere Einstellung. Beispielsweise hätte ich wahrscheinlich Elliot Rodgers bester Freund sein können. Ich konnte seinen Hass verstehen.

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Nev3rMind
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 22
Beiträge: 94

Beitrag Mi., 16.09.2015, 20:50

SadandFrozen hat geschrieben:Wie siehst Du denn aus ...bekommst ein ehrliches Feed Back ...
Übrigens ich bin auch immer der A. Überall zu direkt zu ehrlich das mögen die Menschen nicht die wollen belogen und falsch angelacht werden tja und dennoch verarsche ich niemand eigentlich ....

Jemand der mich verletzen will, hat eben Pech gehabt. Früher habe ich das mit Gewalt geklärt, was mir langfristig aber nur Schwierigkeiten gebracht hat. Heute lasse ich die Leute nurnoch meine Abneigung verbal spüren und auch damit kann ich Leute schon gut genug fertigmachen.

Mit den Heuchlern gebe ich dir Recht und das ist eben die Ungerechtigkeit. Die erfolgreichsten Leute sind eben diese die am besten Lügen können und nicht die ehrlichen Menschen wie ich.

Und der Grund wieso sich hier soviele dazu melden ist einfach nur der weil sie sich wahrscheinlich damit direkt angegriffen fühlen, weil sie das wahrscheinlich schon öfter mit anderen Menschen gemacht haben.


SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag Mi., 16.09.2015, 20:56

Du hast immer die Wahl selbst Täter zu werden oder zu gehen ....wenn Du kein Opfer sein willst ....
Mach aus Deinem Herzen keine Mördergrube
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!

Benutzeravatar

Candykills
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 30
Beiträge: 5015

Beitrag Mi., 16.09.2015, 20:58

SadandFrozen hat geschrieben:Du hast immer die Wahl selbst Täter zu werden oder zu gehen ....wenn Du kein Opfer sein willst ....
Mach aus Deinem Herzen keine Mördergrube

Wende den Satz mal bei dir selbst an (bevor du ihn anderen empfiehlst)
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)


SadandFrozen
Forums-Insider
Forums-Insider
weiblich/female, 25
Beiträge: 366

Beitrag Mi., 16.09.2015, 21:03

Hä? Muss ich das jetzt verstehen ?
Der Ober Provokateur der provokative Bilder reinsetzt , darauf angesprochen noch so reagiert lass mal gut sein einfach nur Pilzragout gute Nacht...
Sei immer du selbst... Ausser du kannst ein Einhorn sein...dann SEI EIN EINHORN!

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag