Hallo erstmal.
Ich, 15 w, habe borderline. Jetzt habe ich symtome die mir etwas angst machen.
Folgende:
Sehe immer einen schatten im augenwinkel dreh mich um ist er weg.
Habe das gefühl das manchmal jemand hinter mir her ist.
Höre manchmal so ein lachen und jemand sagt meinen namen obwohl zb.: keinee zu hause ist
Jeder redet schlecht über mich.. glaub ich halt
Bin sehr misttrauisch und schnell reizbar!
Was ist los mit mir????... :/ lg. NewBordie
Doch nur Borderline oder beginnende Psychose??
- Werbung
Ich nehme schon Zyprexa gegen suizigedanken!
Das würde ich ehrlich gesagt mit einem Arzt abklären. Irgendjemand hat Dir ja die Borderline-Diagnose gegeben (wobei ich 15 dafür sehr früh finde, so etwas zu diagnostizieren). Von daher kennst Du ja solche Ärzte. Vielleicht kannst Du das dem Arzt oder einem anderen genauso schildern, wie es hier steht.
Psychotische Zustände können zu Borderline gehören, sind aber wohl eher die Ausnahme. Für mich klingt das, was Du beschreibst, auch eher nach etwas Anderem, aber...wie gesagt: das kann von hier niemand benennen, wäre wohl auch fahrlässig, weil hier niemand als Facharzt vor Dir sitzt und mit Dir live sprechen kann.
Also, versuche es mal mit dem Arzt. Da wirst Du mehr Aufklärung finden, als hier.
P.S.: Warum schreibst Du denn in Deinem Text vom 09.11., dass Du 16 bist und heute 15?
Du schreibst da ja auch, dass schon über Kur, etc. nachgedacht wurde. Vielleicht werden dann die Symptome, die Du jetzt hast, weniger, weil Du mehr Sicherheit hast, andere Medikamente hast, andere Therapie hast. Vielleicht kann man Dir dort auch sagen, was Du hast, weil man Dich dort auch mehrere Wochen jeden Tag sieht. Wenn es eh schon eine Überlegung war, vielleicht könnte das ja helfen, die Unklarheiten und die Symptome zu beseitigen.
Psychotische Zustände können zu Borderline gehören, sind aber wohl eher die Ausnahme. Für mich klingt das, was Du beschreibst, auch eher nach etwas Anderem, aber...wie gesagt: das kann von hier niemand benennen, wäre wohl auch fahrlässig, weil hier niemand als Facharzt vor Dir sitzt und mit Dir live sprechen kann.
Also, versuche es mal mit dem Arzt. Da wirst Du mehr Aufklärung finden, als hier.
P.S.: Warum schreibst Du denn in Deinem Text vom 09.11., dass Du 16 bist und heute 15?
Du schreibst da ja auch, dass schon über Kur, etc. nachgedacht wurde. Vielleicht werden dann die Symptome, die Du jetzt hast, weniger, weil Du mehr Sicherheit hast, andere Medikamente hast, andere Therapie hast. Vielleicht kann man Dir dort auch sagen, was Du hast, weil man Dich dort auch mehrere Wochen jeden Tag sieht. Wenn es eh schon eine Überlegung war, vielleicht könnte das ja helfen, die Unklarheiten und die Symptome zu beseitigen.
Ich habe mal gegoogelt und gelesen, daß Zyprexa zunächst Müdigkeit verursachen kann, was die Wahrnehmungsstörungen erklären könnte. Schläfst du ausreichend und gut?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 1478 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von rubber
-