Hallo
Als ich letzte Woche einen Blick auf meine AU Bescheinigung machte war ich ziemlich erschrocken. Ich weiss von der Diagnose Borderline und sozialer Phobie.
Doch da steht jetzt auch F.31.4 (bipolare storung,derzeit schwer depressiv ohne psychotische symtome) Ich bin depressiv....schon sehr lange. Aber manisch? Das war ich noch nie. Ich hatte immer probleme freude zu empfinden und bin auch immer schnell in eine depression gerurtscht.
Die Diagnose verunsichert mich jetzt total oder hat diese Erkrankung was mit borderline zu tun.
Kann man beides haben?
Kennt sich jemand aus?
(Hinweis Admin: Betreffzeile von "F.31.4 / Borderline ?" auf obige präzisiert. Bitte zukünftig - siehe Netiquette! - möglichst aussagekräftige Betreffzeilen wählen! Danke.)
Bin ich wirklich bipolar?
- Werbung
Hallo Emi2010
Ohne das Manische finde das als Diagnose auch etwas merkwürdig. Ich würde da mal nachfragen. Viellelicht ist es nur eine Verdachtsdiagnose.
Ohne das Manische finde das als Diagnose auch etwas merkwürdig. Ich würde da mal nachfragen. Viellelicht ist es nur eine Verdachtsdiagnose.
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Was steht denn hinter dem Schlüßel ein G oder ein V ?
Immer den ansprechen der dafür verantwortlich ist und erfragen warum das da steht, wir könnens dir ja nicht sagen...
Immer den ansprechen der dafür verantwortlich ist und erfragen warum das da steht, wir könnens dir ja nicht sagen...
..:..
- Werbung
Hallo EMI 2010,
Borderline hat mit der Diagnose nichts zu tun.du solltest da unbedingt ,für Dein Verständnis,bei Deinem Arzt nachfragen. In Kliniken werden hin und wieder Psychoedukationen in verschiedenen Fachrichtungen angeboten. Kann ich Dir nur empfehlen ....Ich bin seit vier Jahren bipolar/depressiv und hab schon so einige Phasen durch. Lg.
Borderline hat mit der Diagnose nichts zu tun.du solltest da unbedingt ,für Dein Verständnis,bei Deinem Arzt nachfragen. In Kliniken werden hin und wieder Psychoedukationen in verschiedenen Fachrichtungen angeboten. Kann ich Dir nur empfehlen ....Ich bin seit vier Jahren bipolar/depressiv und hab schon so einige Phasen durch. Lg.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 1765 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Luap
-