Hallo !
Ich wollte mal wissen, ob diese Diagnose noch jemand kennt ?
Ich habe nach über 15 Jahren erst gewagt, mit einem Facharzt für Psychatrie darüber zu sprechen bzw. in die Behandlung zu gehen. Das war im Februar 2011. Vorher war ich nie in psychatrischer oder neurologischer Behandlung.
Der Facharzt hat mir gesagt, das ich eigentlich schon viel früher hätte kommen müssen. So kam es zu der oben genannten Diagnose. Ich war jetzt auch sehr lange krankgeschrieben, so dass man mir jetzt gesagt hat, das ich im Februar 2013 einen Antrag auf volle Erwerbsunfähigkeitsrente stellen muss. Da ich durch die dauerhafte Krankschreibung am Arbeitsleben nicht mehr teilnehmen könne.
MfG
che711
Diagnose F61.0 und chronifizierte Depression.
- Werbung
Hi ch711
Ja, ich hab auch die F61.0 (kombinierte Persönlichkeitsstörung) und dazu eine Anhaltende somatoforme Schmerzstörung. War bei mir auch so, ich kam 20 Jahre zu spät. Und ich bin krankheitshalber berendet.
Ja, ich hab auch die F61.0 (kombinierte Persönlichkeitsstörung) und dazu eine Anhaltende somatoforme Schmerzstörung. War bei mir auch so, ich kam 20 Jahre zu spät. Und ich bin krankheitshalber berendet.
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 6 Antworten