Hallo war schon öfters auf der seite habe vor langen mal einen test gemacht wurde auch bei mir als kind diagnostiziert! das ich Asperger habe! war auch in authistenzentrum damals sobjeskiegasse nur ich weis nicht! es hat in mein Leben viel geändert in letzter Zeit! ich will einfach ich wieder sein können fühle mich selbst wie ein fremder! wahrscheinlich weil Leute versucht haben mich ""normal zu machen"" nun regt sich der wunsch leute mit autismus oder asperger kennen zu lernen und mit ihnen zu reden! Meine Faszination ist Alles auf schiene (straßenbahn, Züge, u bahn...) Fühle mich von der Welt missverstanden bzw auch manchmal für dumm erklärt..! so worte wie du spinnst oder besserwisser oder auch mister 1000 gescheit. habe auch mal den spitzname Kremsi bekommen (Süßer senf)
von Senf dazugeben....! fühle mich auch in der Arbeitswelt entweder unterfordert oder mich nicht angenommen wobei ich viele Fähigkeiten besitze! die aber kein Arbeitgeber annimmt oder auch ihn beweisen lässt! wie gut ich eigentlich bin!
Freue mich auf Kommentare oder antworten!
mfg steve
Asperger seit langem diagnostiziert
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 31
- Werbung
Hallo Relativitäts_chaos - steve
ich bin Aspie und möchte auch gerne andere Aspies kennenlernen.
Hinderlich dabei sind meine Zurückgezogenheit und Abneigung gegen Telefone... und ...
Schienenfahrzeuge sind nicht mein Spezialinteresse, aber wir werden sicher trotzdem
kommunizieren können.
yin
Hinderlich dabei sind meine Zurückgezogenheit und Abneigung gegen Telefone... und ...
Schienenfahrzeuge sind nicht mein Spezialinteresse, aber wir werden sicher trotzdem
kommunizieren können.
yin
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 31
Hallo yin ! ja gerne auf einen Kaffee.. und mit mir kann man alle smögliche diskutieren... z.b. über gott und die welt... was in der Gessellschaft siehst ( das gesammt) welche strukturen du im leben immer wieder findest uhnd wie sie aussehen... man kann auch über Computer so auch technik in aller art mit mir reden..yin hat geschrieben:Hallo Relativitäts_chaos - steve
kommunizieren können.
yin
würde mich freuen wenn ich wen kennenlern und erfahrungen austausche!
steve
hallo steve,
du bist in Wien, nicht wahr?
ich derzeit eher selten, aber ich habe da eine idee ...
es gibt seit einiger Zeit eine Aspie-Selbsthilfegruppe in Wien, in lockerem Zusammenhang mit der ÖAH.
Am besten, du kontaktierst sie über http://www.aspies.de/
Selbsthilfeforum
im thread "Gründung einer neuen SHG in Wien"
falls du nicht eh schon dabei bist, registriere dich am besten, da gibt es auch ein paar Aspies, die für Schienenfahrzeuge schwärmen, im Forum.
yin
du bist in Wien, nicht wahr?
ich derzeit eher selten, aber ich habe da eine idee ...
es gibt seit einiger Zeit eine Aspie-Selbsthilfegruppe in Wien, in lockerem Zusammenhang mit der ÖAH.
Am besten, du kontaktierst sie über http://www.aspies.de/
Selbsthilfeforum
im thread "Gründung einer neuen SHG in Wien"
falls du nicht eh schon dabei bist, registriere dich am besten, da gibt es auch ein paar Aspies, die für Schienenfahrzeuge schwärmen, im Forum.
yin
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag