Alles fing vor ca. einem Jahr an. Durch eine "Arztserie" entdeckte ich verschiedene Krankheiten, Symtome etc. So wurde ich Hypochonder.Dauernd googlete ich Symtome oder Krankheiten, ich wurde verrückt, depressiv aus Angst zu streben begann beegann mich zu ritzen dachte über Suizid nach... ( null Selbstwertgefühl und so)
Ich lernte damit zu leben und merkte das es sich besserte.
Doch dann sah ich aus Zufall "Hitler Aufstieg des Bösen" auf Youtube und merkte wie sich meine Hypochondrie "ausbreitete". Plötzlich identivizierte ich mich so extrem mit ihm, sein Charakter. Ich vererte ihn fast. Um das zu unterdrücken schaute ich mir jede menge Auschwitz filme an um mir zu zeigen wie boshaft er doch ist.... aber es brachte nichts. Ich dachte ich kenne sein wahres innere und so nen kack...
Zuerst dachte ich das ich vielleicht zum neonazi werde oder so
dann behandelten wir in der schule Widergeburt und dann wusste ich es. Ichh bin seine Wiedergeburt. klingt komisch is aber so.
ich weiß jetz zwar warum ich all die Qualen ertragen muss das is aber nur ein kleiner trost.
irgentwie find ich das nich gut meine Freunde würden mich hassen wenn sie das erfahren würden.
Hilfe
Hinweis Admin: im Forum bitte zwecks bestmöglicher Lesbarkeit für alle UserInnen in (schwarzer) Normalschrift und linksbündig schreiben. Siehe Netiquette (Benutzungsregeln). Danke!
Wiedergeburt
- Werbung
Aber deine Freunde muessen das ja nicht erfahren, oder ?
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich
Du schreibst hier Hilfe, was meinst du wie dir hier geholfen werden kann ?
ich weiß nich was ich machen soll!?Nico hat geschrieben:Du schreibst hier Hilfe, was meinst du wie dir hier geholfen werden kann ?
- Werbung
Warum willst du ueberhaupt was machen ?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Ein Kinder und Jugendpsychiater ist da die passende Anlaufstalle.
Du bist ja nun minderjährig, hast du darüber jemals mit deinen Eltern oder sonst wen geredet? Wenn du dich das nicht traust wäre es sinnvoll es als erstes mal mit einer Beratungsstelle für Mädchen zu probieren.
Du kannst auch beim Jugendamt anrufen und fragen wo für dich bei dir in der Gegend die geeignete Anlaufstelle zu finden ist.
Du bist ja nun minderjährig, hast du darüber jemals mit deinen Eltern oder sonst wen geredet? Wenn du dich das nicht traust wäre es sinnvoll es als erstes mal mit einer Beratungsstelle für Mädchen zu probieren.
Du kannst auch beim Jugendamt anrufen und fragen wo für dich bei dir in der Gegend die geeignete Anlaufstelle zu finden ist.
lieber monty!
ich schließe mich münchnerkindl an! ich glaube es ist sehr gut, dass du einmal über deine erfahrungen mit jemanden unterhalten kannst. und du bist nicht allein, ich kenne jemanden, dem dasselbe passiert ist wie dir! ich weiß nicht ob dir das hilft- aber das geht vorbei? am besten und nachhaltigsten mit professioneller, liebevoller und vertrauenswürdiger hilfe!
also ab zu einer netten psychiaterin oder psychiater, psychotherapeutin oder psychotherapeut.
alles liebe!
ich schließe mich münchnerkindl an! ich glaube es ist sehr gut, dass du einmal über deine erfahrungen mit jemanden unterhalten kannst. und du bist nicht allein, ich kenne jemanden, dem dasselbe passiert ist wie dir! ich weiß nicht ob dir das hilft- aber das geht vorbei? am besten und nachhaltigsten mit professioneller, liebevoller und vertrauenswürdiger hilfe!
also ab zu einer netten psychiaterin oder psychiater, psychotherapeutin oder psychotherapeut.
alles liebe!
Hallo ich halte mich ebenfalls für die Wiedergeburt von Hitler. kein wunder bei all diesen Qualen die ich durchmachen musste.
Lg AR1
Lg AR1
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 247 Antworten
- 21253 Zugriffe
-