Hallo ihr Lieben!
Wie ihr aus meiner Betragzahl erkennen könnt, bin ich ziemlich neu hier, hab mich aber schon durchgelesen, um einen ersten Eindruck zu bekommen.
Natürlich habe ich, wie ihr euch denken könnt, auch meinen schweren Rucksack mit Problemen zu tragen, und irgendwie wird der immer schwerer und schwerer...
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, oder was ich auslassen soll, oder was wirklich wichtig ist.. wichtig ist für mich im moment, dass es mir einfach nurnoch schlecht geht, und ich vor lauter Selbsthass wieder begonnen habe zu ritzen. Alleine die Tatsache, dass ich das hier schreibe, verwundert mich selbst, aber ich schaffs einfach nicht mehr alleine, und .. hmmm, vielleicht gehts mir auch einfach darum, es niederzuschreiben,....
Ich bin 26, wurde als Kind mißbraucht, habe mir eine Schutzhülle aus Fett angefressen, habe mir als Teenager eine Essstörung angezüchtet (bin Bulimikerin),...
Seit mehr als 2 Jahren lebe ich in einer lesbischen Beziehung, obwohl ich nicht wirklich lesbisch bin, oder es mir vielleicht gar nicht eingestehen kann - ich weiß es nicht. Die Person ist meine ehemals beste Freundin, arbeitet im gleichen Büro wie ich, und ist der tollste Mensch den ich kenne... Die sexuelle Anziehung hat vor ca 1 Jahr nachgelassen - ich habs der vielen arbeit und dem ganzen stress in die Schuhe geschoben - viel mehr müsste ich es mir in die schuhe schieben..
Jetzt kommt aber der KNÜLLER meines blöden Lebens:
Ich glaub, ich hab mich in ihren Bruder verknallt.. und das ist der letzte Fakt, der mich so ziemlich komplett straucheln ließ.. vor 3 tagen habe ich mir wieder selbst die unterarme aufgeritzt, weil ich nur noch apathisch und verzweifelt war.. es hat ein bisschen als ventil geholfen, aber natürlich löst es keine probleme...
ich weiß, dass ich, wenn ich mit meiner partnerin schluss mache, am sand sein werde.. sie ist mein lebensmensch, aber scheinbar nicht mein liebesmensch.. und ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll..
eine beziehung mit ihrem bruder ist natürlich inakzeptabel, immerhin bin ich die liebe ihres lebens,...
und.. naja, ich fühl mich einfach nur noch, schlecht, ekelhaft, blöd, einsam und unfähig.. ich weiß nicht.. hmmmpff.. einfach ganz klein...Hile?!
Ich kanns leider nicht einordnen
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 27
tja- so gehts hier vielen. also: du bist nicht allein! du bist auch nicht verrückt oder so! es ist auch ganz toll das du es aufschreibst und nicht vorhast weiter in dich hineinzufressen! hast du dir schon mal bei einer therapie hilfe gesucht? oder zumindest beim psychosozialen dienst (telefon)? hast du wen mit dem du reden kannst? weiss deine freudnin das du dich ritzt? nimmst du medikamente? was tust du gegen die bulimie? was ich dir auch vorschlagen kann: komm zu dem thread "schreiben statt schneiden". da sind viele denen es genauso geht wie dir (naja...ähnlich geht triffts besser). hast du hier schon mal den test auf borderline gemacht? drücke dich mal ganz fest! kopf hoch...du hast es nicht verdient dich selbst zu hassen! du hast nichts falsch gemacht,ja?
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!
ich hab noch keine Therapie gemacht, wiel ich immer der festen Überzeugung war, dass ich meine Probleme selbst in den Griff bekomme und deswegen nicht zu einer fremden Person gehen muss, die mir zuhört, und wo ich meinen Seelenmist abladen kann...
Ich kann mir eine Therapie auch nicht leisten, soviel Geld habe ich leider nicht zur Verfügung, und ich weiß nicht, ob ich "krank" genug bin, um sie von der Krankenkasse bezahlt zu bekommen.. imit einfachen worten: ich angst vor einer Therapie...
Ich hoffe nicht, dass ich jetzt wieder zu ritzen anfange, und es sind auch gar keine schlimmen wunden (irgendwie les ich mich komisch an!?)... aber irgendwie.. ich bin einfach nur verzweifelt
das verliebtsein in ihren bruder macht mich wahnsinnig.. wie kann einem sowas passieren?!? Vorallem, wie soll ich damit umgehen???
Ich kann mir eine Therapie auch nicht leisten, soviel Geld habe ich leider nicht zur Verfügung, und ich weiß nicht, ob ich "krank" genug bin, um sie von der Krankenkasse bezahlt zu bekommen.. imit einfachen worten: ich angst vor einer Therapie...
Ich hoffe nicht, dass ich jetzt wieder zu ritzen anfange, und es sind auch gar keine schlimmen wunden (irgendwie les ich mich komisch an!?)... aber irgendwie.. ich bin einfach nur verzweifelt
das verliebtsein in ihren bruder macht mich wahnsinnig.. wie kann einem sowas passieren?!? Vorallem, wie soll ich damit umgehen???
-
- Forums-Insider
- , 27
Hey du...history hat geschrieben: das verliebtsein in ihren bruder macht mich wahnsinnig.. wie kann einem sowas passieren?!? Vorallem, wie soll ich damit umgehen???
Das passiert doch super schnell!!! Vor allem, wenn man nicht erfüllt und Glücklich in seiner Beziehung ist!! Und ich finde, das sollte dir zu denken geben...Das du die Beziehung zu der Frau aufrecht erhalten möchtest, finde ich schön aber ob das für dich und dein Leben so gut ist, bezweifle ich!!
Dort solltest du vielleicht mal ansetzen...Was bringt dir diese Beziehung?? Wieso hälst du sie aufrecht, obwohl die sexuelle Anziehung schon vor einem Jahr verschwand??
Rede dir bitte kein schlechtes Gewissen ein, für seine Gefühle kann man nichts...
Liebe Grüße!!!
Sei du selbst - steh zu dir
Die Wahrheit wird gelebt und nicht doziert
Du bist, was du warst und du wirst sein, was du tust
Beginne dich zu lieben und du findest, was du suchst
- Werbung
auf rein menschlicher Basis ist die Beziehung ein absoluter Traum, mein Partner, der Mensch ansich, ist unglaublich einfühlsam, lieb, zärtlich, zuvorkommen und und und.. aber es ist nunmal kein Mann.. und ich habe natürlich meine Zweifel zu Beginn der Beziehung gehabt, ob denn das gut gehen kann, und ob ich über den "verlust" des männlichen asppektes in meiner Beziehung hinwegsehen kann.. ich kann es inzwischen nicht mehr.. und ich hab einfach angst, dass ich die beste beziehung meines lebens wegen des sexuellen aspektes zerstöre.. ich habe angst, dass ich nie wieder jmd finden werde, der mich so liebt wie sie.. und ich habe angst davor schluss zu machen, weil ich dann in ein tiefes loch falle, ohne sie.. ich liebe sie als menschen wirklich sehr, unglaublich.. aber nicht als bettpartner, oder als "ehefrau".. es ist einfach total verzwickt und *hmmmmmpf*
Und er ist irgendwie das männliche pendant zu ihr.. sehr strange..
Und er ist irgendwie das männliche pendant zu ihr.. sehr strange..
-
- Forums-Insider
- , 27
Kann ich gut verstehen...
Hört sich für mich so an, als liebst du sie, aber eher wie ne Freundin oder Schwester??!!
Hast du schon mal mit ihr darüber gesprochen??Weiß sie wie du empfindest??
Es ist natürlich schwierig eine solche Beziehung auf Dauer aufrecht zu erhalten, da auch der sexuelle teil eine große Rolle spielt...Und anscheinend fühlst du dich ja von Männern sexuell sehr angezogen!!
Weißt du, du musst für dich entscheiden ob deine Beziehung so wie sie jetzt ist, für dich eine Alternative wäre, da du ja glücklich mit ihr bist...oder ob du denkst,das du auf Dauer nicht ohne Sex oder Männer leben kannst!!
Aber denke nicht, das dich nie wieder einer so lieben wird!! Mach es nicht von solchen Gedanken abhängig, denn das ist quatsch und so machst du dich auch schnell von der Frau abhängig, wenn du denkst "Niemals wird mich wieder jemand so lieben..."
Du musst für DICH das Beste tun!!! Es ist eigentlich schade, weil du ja glücklich bist, aber die Person mit der du Glücklich bist, ist eine Frau...Das Liebe immer so kompliziert sein muss!!!
Hört sich für mich so an, als liebst du sie, aber eher wie ne Freundin oder Schwester??!!
Hast du schon mal mit ihr darüber gesprochen??Weiß sie wie du empfindest??
Es ist natürlich schwierig eine solche Beziehung auf Dauer aufrecht zu erhalten, da auch der sexuelle teil eine große Rolle spielt...Und anscheinend fühlst du dich ja von Männern sexuell sehr angezogen!!
Weißt du, du musst für dich entscheiden ob deine Beziehung so wie sie jetzt ist, für dich eine Alternative wäre, da du ja glücklich mit ihr bist...oder ob du denkst,das du auf Dauer nicht ohne Sex oder Männer leben kannst!!
Aber denke nicht, das dich nie wieder einer so lieben wird!! Mach es nicht von solchen Gedanken abhängig, denn das ist quatsch und so machst du dich auch schnell von der Frau abhängig, wenn du denkst "Niemals wird mich wieder jemand so lieben..."
Du musst für DICH das Beste tun!!! Es ist eigentlich schade, weil du ja glücklich bist, aber die Person mit der du Glücklich bist, ist eine Frau...Das Liebe immer so kompliziert sein muss!!!
Sei du selbst - steh zu dir
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 27
so eine situation ist immer sch*- ich hatte mal was ähnliches: hab mich in den besten freund meines freundes verknallt... aber weisst du: es ist ja so eine sache mit dem herzen...man kann es einfach nicht zum schweigen bringen. auch wenn der kopf sagt das man wenn man auf es hört eienn menschen den man sehr schätzt verletzt...es hilft alles nix. es gibt da nur eine lösung: zieh es durch. so schwer es ist.
und das mit dem "ich schaff es alleine" das dachte ich auch immer - und ich konnte mir nicht vorstellen zu einem wildfremden menschen zu gehen und ihm meine intimsten sorgen mitzuteilen. ist ja auch merkwürdig- aber: es hilft... und das mit dem geld ist ein vorwand und das weisst du auch. es kostet nix. du kannst sowas zb beim psychosozialen dienst machen oder auf krankenkasse. kostet dann keinen cent. aber das argument kenn ich auch nur zu gut keine angst vor einer therapie! versuchs halt mal...
und das mit dem "ich schaff es alleine" das dachte ich auch immer - und ich konnte mir nicht vorstellen zu einem wildfremden menschen zu gehen und ihm meine intimsten sorgen mitzuteilen. ist ja auch merkwürdig- aber: es hilft... und das mit dem geld ist ein vorwand und das weisst du auch. es kostet nix. du kannst sowas zb beim psychosozialen dienst machen oder auf krankenkasse. kostet dann keinen cent. aber das argument kenn ich auch nur zu gut keine angst vor einer therapie! versuchs halt mal...
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!
danke für all eure lieben antworten...
es fällt mir schwer, sehr sehr schwer.. aber ich werde mit ihr schluss machen..
ich weiß zwar noch nicht wann, aber ich kann bald nicht mehr..
heute hatten wir sex.. nachdem sie sich lange bemüht hat, mich in stimmung zu bringen..
und ihre nähe war auch wirklich sehr sehr schön.. aber lust hatte ich keine.. und als sie dann soweit war, wollte ich auch nicht mehr, dass sie sich sonderlich mühe gibt bei mir..
ich muss das defintiv beenden.. ich weiß bloß noch nicht wann... dafür gibts halt leider auch keinen passenden augenblick, oder keine perfekte situation..
es fällt mir schwer, sehr sehr schwer.. aber ich werde mit ihr schluss machen..
ich weiß zwar noch nicht wann, aber ich kann bald nicht mehr..
heute hatten wir sex.. nachdem sie sich lange bemüht hat, mich in stimmung zu bringen..
und ihre nähe war auch wirklich sehr sehr schön.. aber lust hatte ich keine.. und als sie dann soweit war, wollte ich auch nicht mehr, dass sie sich sonderlich mühe gibt bei mir..
ich muss das defintiv beenden.. ich weiß bloß noch nicht wann... dafür gibts halt leider auch keinen passenden augenblick, oder keine perfekte situation..
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 1586 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von montagne
-