Hallo
bin recht neu hier und hoffe das ihr mir ein paar tips und ratschläge geben könnt.
Habe das gefühl mein kopf (gedanken) machen sich selbstständig, habe das gefühl komplett neben mir zustehen was in mir eine absolute unruhe bis fast panik aufkommen läßt .
Bisher versuche ich es zu unterdrücken und die fassung zu wahren , was zeitweilen leicht ist und an anderen tagen sehr schwer.
Durchlebe immer wieder die gleichen Phasen ein ständiges auf und ab .
Bin auch in Therapie nehme sie aber nur dann wa ,wenn ich einen klaren moment im kopf habe.
Vieleicht kann mir jemand nen rat geben, wie man sich in solchen momenten wo man das gefühl hat auszurasten, sich wieder in den griff bekommt .
danke
Ich habe das Gefühl auszurasten
- Werbung
Hallo biest!
Kommt das immer in bestimmten Situationen oder kommt das einfach so oder ist das ein Dauerzustand bei dir so?
Was für ne Therapie machst du denn? Also was für ne therapieform?
Was sagt denn dein/e Therapeut/in dazu wenn du dann nicht zur Therapie gehst?
Weil gerade wenn man vielleicht so welche Momente hat wär es vielleicht gut hinzugehen... Damit dann darüber geredet werden kann oder man dir dort helfen kann.....
Mit freundlichen Grüssen,
Delphin2
Kommt das immer in bestimmten Situationen oder kommt das einfach so oder ist das ein Dauerzustand bei dir so?
Was für ne Therapie machst du denn? Also was für ne therapieform?
Was sagt denn dein/e Therapeut/in dazu wenn du dann nicht zur Therapie gehst?
Weil gerade wenn man vielleicht so welche Momente hat wär es vielleicht gut hinzugehen... Damit dann darüber geredet werden kann oder man dir dort helfen kann.....
Mit freundlichen Grüssen,
Delphin2
Ich kann nicht wählen was ich fühle,
aber ich kann wählen, was ich tue.
aber ich kann wählen, was ich tue.
danke für deine antwort
ich war heute wieder bei meinem thera und fühl mich gerade mehr alls kaput und kann gerade nicht wirklich eindeutige aussagen treffen
hoffe, hier jetzt nicht alt zu viel nonsinns zuschreiben
ich mache eine tiefen und verhaltens therapie
diese ausrast gefühle kommen immer wieder mal vor
es ist eher das ich einige hoch phasen vorher erlebt habe und dann in einem loch falle,
ich weiss nicht was meen thera darüber denkt, das ich sitzungen ab und zu nicht wa nehme
wir machen einfach da weiter wo wir aufgehört haben
und mir ist bewußt das es mir eher schadet wenn ich nicht hingehe
in solchen momenten bin ich leider meist nicht in der lage mich unter menschen zubewegen
aber mein thera is telefonisch immer gut zu erreichen
ich war heute wieder bei meinem thera und fühl mich gerade mehr alls kaput und kann gerade nicht wirklich eindeutige aussagen treffen
hoffe, hier jetzt nicht alt zu viel nonsinns zuschreiben
ich mache eine tiefen und verhaltens therapie
diese ausrast gefühle kommen immer wieder mal vor
es ist eher das ich einige hoch phasen vorher erlebt habe und dann in einem loch falle,
ich weiss nicht was meen thera darüber denkt, das ich sitzungen ab und zu nicht wa nehme
wir machen einfach da weiter wo wir aufgehört haben
und mir ist bewußt das es mir eher schadet wenn ich nicht hingehe
in solchen momenten bin ich leider meist nicht in der lage mich unter menschen zubewegen
aber mein thera is telefonisch immer gut zu erreichen
Leidest Du vielleicht an einer manisch-depressiven Störung? Kann Dir das der Thera nicht sagen oder auch ein Arzt?
- Werbung
hallo
an irgendwas werde ich schon leiden, eine genaue betitelung gab es bisher nich und wird es wohl auch nich geben mein thera macht so etwas nich das kommt ihm vor wie schublade auf, kranken akte rein
ob das gut oder negativ ist kann und will ich nicht beurteilen
an irgendwas werde ich schon leiden, eine genaue betitelung gab es bisher nich und wird es wohl auch nich geben mein thera macht so etwas nich das kommt ihm vor wie schublade auf, kranken akte rein
ob das gut oder negativ ist kann und will ich nicht beurteilen
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag