Davon würde ich abraten. Dein Schlaf-Wach-Rhythmus könnte durcheinander kommen. Außerdem fügt man seinem Körper so unnötig Schaden zu.
In der restlichen Zeit könntest du doch alleine rausgehen und joggen oder so. Oder stören dich da die fremden Menschen?
Oder fernsehen?
Also ich habe früher (als es mir körperlich noch besser ging) immer Wege gefunden, viel zu draußen zu unternehmen und trotzdem schädlichen Menschen aus dem Weg zu gehen. Ich konnte vieles, was ich nicht mitbekommen wollte, gut ausblenden. Hatte irgendwie "ein dickes Fell".
Ich war viel dort, wo andere Menschen waren, ohne mit ihnen in direkten Kontakt zu treten, also z B. im Schwimmbad, in der Eishalle, im Reitstall, in der Eisdiele, im Kino...
Es war nie ein Problem für mich.
Es war nur dann ein Problem, wenn ich mit "Freunden" da war und diese währenddessen mit mir interagieren wollten. Ich wollte lieber für mich alleine genießen.
Oder noch schlimmer, wenn diese "Freunde" meinten, ich solle jetzt mal langsam lieber erwachsener Sachen wie Disko usw. machen.
Das wollte ich nicht.
Allgemein mache ich Sachen, die man eigentlich in Gruppen macht, lieber alleine.
Außer so spezielle Sachen, wie wandern in einem unbekannten Gebiert oder so. Das mache ich lieber in der Gruppe.
Sich dauerhaft sozial isolieren bei emotional-instabiler Persönlichkeitsstörung?
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 33
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 35
Der ist schon längst durcheinander, (der Schlafrythmus)wesswegen mir ja Schlaftabletten helfen könnten, wenn ich sie gezielt einsetzen könnte, ich wache oft auch, u ich denke, dass es 7 uhr ist, dann merke ich, es ist 23 uhr. das letzte mal als ich in der Situation war, das Handy zeigte 23 Uhr an, war ich mir nicht sicher, dass es vlt. manipuliert ist, es war draußen hell, aber dann ging ich an den pc, u die uhr im internet kann nicht lügen
aber ich weiss es, wenn man das zeitgefühl verliert - ist man am rande des wahnsinns. der körper , der geist, rebelliert, warnsignale,
früher aus einem angstraum oder alptraum heraus, brauchte ich vlt. 10 sekunden, dass ich merkte, dass das nicht real war, mittleweile, mind. eine Minute oder zwei, das ist ein langer Zeitraum - u. wohin soll das führen, dass man in einer halben Stunde Dinge macht, die man nicht machen will. EH
aber ich weiss es, wenn man das zeitgefühl verliert - ist man am rande des wahnsinns. der körper , der geist, rebelliert, warnsignale,
früher aus einem angstraum oder alptraum heraus, brauchte ich vlt. 10 sekunden, dass ich merkte, dass das nicht real war, mittleweile, mind. eine Minute oder zwei, das ist ein langer Zeitraum - u. wohin soll das führen, dass man in einer halben Stunde Dinge macht, die man nicht machen will. EH
-
- Forums-Insider
- , 35
Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen, um ca. 8 Uhr früh ging ich zu einer öffentlichen Telefonzelle (mit einer Flasche Prosecco bewaffnet u Tshick) u. rief einen Notruf an, mir war von vorneherein klar, dass es nix bringt, das letzte mal tat ich es vor 2 Jahren. Es schneite wie verrückt u. ich stand bis zu den Knien im Schnee
Ich habe keien lust mehr wo anzurufen u eh meine eigenen Antworten zu bekommen !!!! Ich verstehe es auch nicht, was arbeiten dort für Flaschen
Ich habe keien lust mehr wo anzurufen u eh meine eigenen Antworten zu bekommen !!!! Ich verstehe es auch nicht, was arbeiten dort für Flaschen
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 1733 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Candykills
-