Nicht zu fassen, diese Idio........aber so ist es leider, heute haben Psychiater keine Ahnung mehr von ihrem Fach.
Welcher GdB ist angemessen?
- Werbung
-
- sporadischer Gast
- , 30
Hatte schon viele Krankenhausbriefe, deshalb war das bei mir kein Problem.
Ich hatte meinen GdB auch zunächst für einige Jahre befristet bekommen. Kurz vor Ablauf wurde ich angeschrieben und sollte ein Formular ausfüllen und die zwischenzeitlich aufgelaufenen Berichte beilegen. Das habe ich gemacht und es wurde dann die Befristung aufgehoben. Ich habe einen GdB von 60.
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 52
Ich habe eine unbefristeten GdB von 20.
Hatte vor etlichen Jahren schon mal GdB 20 auf meine Depression bekommen. Fand das aber zu wenig.
Es stellten sich dann im Laufe der Jahre noch chronische körperliche Beeinträchtigungen ein, so das ich einen weiteren Antrag mit entsprechenden Berichten einreichte.
Ergebnis, die Depression hat sich gebessert, nur noch 10 GdB
und für die körperlichen Geschichten 20 GdB.
Somit blieb es bei 20 GdB, das ganze hätte ich mir sparen kommen. Für 20 GdB bekommt man rein gar nichts.
Hatte vor etlichen Jahren schon mal GdB 20 auf meine Depression bekommen. Fand das aber zu wenig.
Es stellten sich dann im Laufe der Jahre noch chronische körperliche Beeinträchtigungen ein, so das ich einen weiteren Antrag mit entsprechenden Berichten einreichte.
Ergebnis, die Depression hat sich gebessert, nur noch 10 GdB
und für die körperlichen Geschichten 20 GdB.
Somit blieb es bei 20 GdB, das ganze hätte ich mir sparen kommen. Für 20 GdB bekommt man rein gar nichts.
Liebe Grüße
Lockenkopf
Lockenkopf
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 262 Antworten
- 20890 Zugriffe