Bin ich eine Psychopathin?

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.

2face
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 26

Beitrag Fr., 12.08.2016, 10:01

blade hat geschrieben:Der einzige Psychopath, der meine Achtung erhält, ist der, der sich gegen seinen Schöpfer wendet.
Ein Schöpfer..
Wenn es einen solchen gibt, wo kommen dann wir ins Spiel ?
Wenn man vorraussetzt das der Schöpfer der ist, für den die Allgemeinheit ihn hält.

Werbung

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Fr., 12.08.2016, 11:43

eine Verbindung ist eine Verbindung

Machtverhältnisse ändern sich
die Verbindung bleibt
das kapieren viele nicht
abgemeldet

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Fr., 12.08.2016, 11:45

Sinn liegt im Auge des Betrachters, nicht im Wertesystem eines Individuums

hier gibt es echt nichts wertvolles mehr, seit die einzige Person, die es wert war weg ist, dieses Forum ist lächerlich, admin inbegriffen. adieu
abgemeldet

Fluktuation
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24

Beitrag Fr., 12.08.2016, 11:56

Was ist passiert blade?

Werbung

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Fr., 12.08.2016, 12:02

blade hat geschrieben:adieu
Baba und foi ned!

blade
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 80

Beitrag Fr., 12.08.2016, 12:16

Hier werden Regeln vorgegeben, die von denen, welche sie aufstellen nicht beachtet werden.
Ich habe in meinem Profil eindeutig (unzweideutig) zu erkennen gegeben, daß ich keine privaten Nachrichten möchte (weil das mE den Forumsgedanken pervertiert).
Ich erhielt eine Verwarnung wegen "Sinnlosigkeit" vom Admin, privat.
Diese sollte er mir öffentlich erteilen, im Forum, wenn es ihm ernst ist damit (inhaltlich).
Auf der privaten und gleichzeitig autoritären Schiene zu fahren ist...unehrlich, ...eine der Grundtechniken des Mobbings...hier bin ich fertig....ich BRAUCHE das hier nicht, ich wollte es, jetzt will ich es nicht mehr.

Alles Gute
abgemeldet

Ambiente
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 80

Beitrag Fr., 12.08.2016, 12:33

blade hat geschrieben:Ich erhielt eine Verwarnung wegen "Sinnlosigkeit" vom Admin, privat.
Diese sollte er mir öffentlich erteilen, im Forum, wenn es ihm ernst ist damit (inhaltlich).
Auf der privaten und gleichzeitig autoritären Schiene zu fahren ist...unehrlich, ...eine der Grundtechniken des Mobbings...hier bin ich fertig....ich BRAUCHE das hier nicht, ich wollte es, jetzt will ich es nicht mehr.
Kann Sie gut verstehen. Einmal habe ich mich hier im Forum ähnlich gefühlt...
Damals hatte ich allerdings eine private Nachricht mit dem Hinweis von einem Admin (?) bekommen, daß ich mich auf die Sicherheit/Vertraulichkeit der PN;s nicht verlassen sollte.

Eremit
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
anderes/other, 80

Beitrag Fr., 12.08.2016, 23:38

blade hat geschrieben:Ich erhielt eine Verwarnung wegen "Sinnlosigkeit" vom Admin, privat.
Nicht böse sein, soll keine Beleidigung sein oder so, aber damit hat er voll und ganz recht.
Ambiente hat geschrieben:Damals hatte ich allerdings eine private Nachricht mit dem Hinweis von einem Admin (?) bekommen, daß ich mich auf die Sicherheit/Vertraulichkeit der PN;s nicht verlassen sollte.
Solltest Du auch nicht, schon allein von technischen Standpunkt her.

Fluktuation
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 24

Beitrag So., 14.08.2016, 09:36

blade hat geschrieben:eine Verbindung ist eine Verbindung

Machtverhältnisse ändern sich
die Verbindung bleibt
das kapieren viele nicht
Trennt man die Elemente, unterbindet man die Reaktion.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag