Och ne , wie soll ich das jetzt verstehen ? @vinzens
Und @ Candykills bei uns hier gibt es da keine Spezialisten wohnen nicht in der Großstadt ....
Aber ich könnte mir vorstellen , dass dies begleitend mit Psychologen untersucht wird ...schließlich ist so ein Eingriff wenn man sich entscheidet nicht mehr rückgängig zu machen ...nun ja weg ist weg ...
Ken mit den zwei Gesichtern
- Werbung
Guten Morgen,
wir haben uns gestern ausführlich darüber unterhalten, dass ich ihn zwar unterstützen werde aber mir eine Beziehung mit einer
Frau nick vorstellen kann ...
ich bin glücklich darüber, dass er sich jetzt erstmal von dem Gedanken soweit distanziert hat.
Er schreibt sich für die Uni in Humanmedizin ein und möchte zu gegebener Zeit sich auf den Fachbereich Gyn spezialisieren...
Meins wärs nett, als Paläontologe Hölenforschung zu betreiben aber den Beweggrund Psychikater zu werden wäre auch ein Thema wert
Das nenne ich mal eine tolle Idee .....aber danke für die netten Antworten .... grüsse Musi
wir haben uns gestern ausführlich darüber unterhalten, dass ich ihn zwar unterstützen werde aber mir eine Beziehung mit einer
Frau nick vorstellen kann ...
ich bin glücklich darüber, dass er sich jetzt erstmal von dem Gedanken soweit distanziert hat.
Er schreibt sich für die Uni in Humanmedizin ein und möchte zu gegebener Zeit sich auf den Fachbereich Gyn spezialisieren...
Meins wärs nett, als Paläontologe Hölenforschung zu betreiben aber den Beweggrund Psychikater zu werden wäre auch ein Thema wert
Das nenne ich mal eine tolle Idee .....aber danke für die netten Antworten .... grüsse Musi
Ich bin Ich wer sonst ..und ich liebe meine Autismusgitarre
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Ja, ich glaube das die, die meine Gutachten schrieben sehr viel mehr Ahnung von Transsexualität haben als du!Vincent hat geschrieben:Ach ja, Candy, diese sogenannten 'Experten'. Glaubst du etwa immer noch daran?Candykills hat geschrieben:Ich war ja bei den Experten in Behandlung.
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 31
Er müsste sowieso eine Begleittherapie machen erstmal bis er Hormone verschrieben bekommen würde und seinen Vornamen und Geschlecht bei Gericht ändern lassen könnte. Dafür bedarf es zwei psychologischer Gutachten nochmal extra. Der Weg zur Geschlechtsanpassung ist ein langer! Ohne Gutachten gibt's auch keine Operationen. Ich hab das alles durch mit Therapie und Gutachten. Hab zwar die Diagnose, bin es aber wahrscheinlich doch nicht und es ist nur eine Begleiterscheinung meiner anderen psychischen Erkrankung.musikus42 hat geschrieben: Und @ Candykills bei uns hier gibt es da keine Spezialisten wohnen nicht in der Großstadt ....
Aber ich könnte mir vorstellen , dass dies begleitend mit Psychologen untersucht wird ...schließlich ist so ein Eingriff wenn man sich entscheidet nicht mehr rückgängig zu machen ...nun ja weg ist weg ...
Ich bin wie einer, der blindlings sucht, nicht wissend wonach noch wo er es finden könnte. (Pessoa)
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 1889 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von ArminR
-