hab grad alles vergessen was ich gelernt hab
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 34
hab grad alles vergessen was ich gelernt hab
möchte mich nur noch selbst verletzen. wer hat einen rat für mich? es darf nicht sein, weil ich morgen wieder zur arbeit muss und nicht will dass das da jemand sieht
- Werbung
Skills:
Gummiband
Kalt duschen
Ammoniak
Chilischote
Rechenaufgaben
Joggen
Wärmesalbe
Jemanden anrufen
Gummiband
Kalt duschen
Ammoniak
Chilischote
Rechenaufgaben
Joggen
Wärmesalbe
Jemanden anrufen
Wie war dein Tag heute? Erzähl mir von Dingen, die heute schön waren.
-
- , 34
vielen dank! tja, was war schön? bin mit migräne aufgewacht und erst vor ner stunde aufgestanden um was zu essen. war nicht im büro und hab einen horror davor, dort noch mal hinzugehen. die sonne schien, und aus einem borderline-online-forum bin ich rausgeflogen weil ich das wort drogenkonsum erwähnt habe. verdammt, mir ist nur noch nach bl*t
- Werbung
Mhh, okay. Falsche Frage .
Nun, dich bestrafen kannste natürlich. Allerdings macht es mehr Sinn die Wut dahin zu tragen, wo sie hingehört...
Klingt frustrierend und kränkend. Was habt ihr in der Therapie denn in Bezug auf Umgang mit Frustrationen und Kränkungen besprochen?
Nun, dich bestrafen kannste natürlich. Allerdings macht es mehr Sinn die Wut dahin zu tragen, wo sie hingehört...
Klingt frustrierend und kränkend. Was habt ihr in der Therapie denn in Bezug auf Umgang mit Frustrationen und Kränkungen besprochen?
-
- , 34
ganz ehrlich, ich habs total vergessen. will nicht mehr arbeiten weil ich tgotal angst hab vor meiner chefin. und wütend bin weil sie mich nicht mehr will, obwol ich mir den a... aufreisse bis zum anschlag.
Dann sag das deiner Chefin. Es bringt dir nichts jetzt die Arme aufzuschneiden, danach fühlst dich noch beschissener.
Schreib doch deine Wut auf sie raus, statt sie gegen dich zu richten.
Schreib doch deine Wut auf sie raus, statt sie gegen dich zu richten.
-
- , 34
ich glaub ich geh mal zur betriebsrätin und rede mit ihr...
such dir einen Menschen der das beste für dich sucht, so einen musst du Gewinnen, ob deine Eltern noch lebendig sind weiß ich nicht, aber der das beste für dich sucht will damit bestimmt was erreichen, das du vielleicht Glücklich wirst, danach Gesund vielleicht
Wenn es keine Worte Gäbe, gäbe es keine Gabi, kein Internet, kein Terminator, keine Reine Ausdrucksform, die den Menschen bis zu der Signatur brachte
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 46 Antworten
- 8942 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von pfirsich1
-