Beitrag
So., 02.03.2008, 00:08
hallo counterfeit,
hab jezt durch den ganzen threat gelesen auf der suche nach trost in meiner eigenen situation. bin sogar auf ein altes posting von mir gestossen. hab mich für dich gefreut, daß deine freundin nun in hoffentlich guten händen ist, die ihr helfen. finde ganz toll, wie sehr du ihr beigestanden bist.
bei meinem mann hat sich alles nur noch viel mehr verschlimmert. er hat inzwischen meinen vater bei der polizei angezeigt, weil er glaubt, daß er ihn umbringen will. er hat zwei wochen einen detektiv zu seinem schutz bei uns einquatiert, wenn ich beruflich im ausland war. er hat nur mehr in wechselnden hotels genächtigt. er hat meinen vater verleumdet, er sei korrupt und hätte mich, meinen bruder und unsere kinder mißbraucht. gleiches hat er vom vater seiner geliebten behauptet, die er 4 monate hinter meinen rücken finanziert hat. es liegen unzählige unbezahlte rechnugen vor, die er nicht mal mehr öffnet. er schreibt täglich SMS wirren inhalts an ALLE personen in seinem telefonspeicher. viele haben sich bei mir direkt beschwert, manche die polizei involviert, weil die SMS auch nachts kommen - die polizei sagt aber nur, da kann man nichts machen. er hat unseren kindern erzählt, daß ich ins gefängnis komme und sie mich dann nie mehr wieder sehen. gestern hat er meine beste freundin bedroht, daß er sie ins gefängnis bringen wird und sie ihre kinder dann nicht mehr wiedersieht. gleiches wurde meiner psychotherapeutin, zu der ich mittlerweile gehen, weil ich diesen seit 7 monaten andauernden alptraum nur schwer ertrage, angedroht. er hat an den bundespräsidenten geschrieben, daß es eine verschwörung gegen ihn gebe. er arbeitet nichts mehr - er war selbständig, und natürlich gibt ihm kein kunde einen auftrag mehr. sein geschäftspartner hat sich von ihm getrennt. ich habe anfang des jahres die scheidung eingereicht, nachdem ich von seiner bereits 4 monate andauernden affäre mit unserem ehemaligen kindermädchen erfahren habe. diese hat er zuletzt so sehr mit liebesbezeugungen bedroht, daß sie ihn wegen stalkings verklagt hat.
am meisten leid tun mir unsere kinder, 11 u 6, die miterleben, wie sich ihr vater auflöst. er ist mittlerweile ausgezogen. ich nehme an, er lebt jezt in unserer zweitwohnung, 300 km weit weg. hin und wieder schickt er mir oder meinen eltern die polizei, weil wir wahlweise die kinder schlagen, vergiften etc. die kinder kriegen das alles natürlich mit. mein großer hat kürzlich geweint und gemeint, er vermisst den papa, wie er früher war.
und man kann angeblich nichts machen. für eine zwangseinweisung reicht es nicht, und er hat ganz und gar keine krankheitseinsicht.
die obsorge für die kinder wurde ihm mittlerweile entzogen.
es ist so eine tragödie, wir hatten 15 jahre eine schöne ehe, schönes haus, zwei tolle kinder, beruflich beide erfolgreich.
ich bin so furchtbar traurig. ich kann nicht mal weinen. es ist alles wie tot in mir. ich hab keinen kontakt mehr zu ihm, weil ich der todfeind bin, der sich von ihm scheiden lassen will und ihn in die klinik bringen wollte. ich habe diesen mann geliebt.
ich weiß zwar, daß ich mich von ihm trennen muß, um mich und die kinder zu schützen, aber gleichzeitig will ich ihm auch helfen. leider ist man so furchtbar machtlos.