Hallo ich weiss ja nicht wie es euch mit borderline geht aber ich musste mit erschrecken fest stellen das ich immer das extreme brauche damit ich mich wohlfühle habe ziehmlich lange gebraucht um zu merken das es nicht "normal" ist so zu leben.
Wie geht es euch mit der "krankheit"?
Ich find man kann mit der richtigen hilfe gut damit eben auch wenn es manchmal echt anstrengend ist.
Meldet euch doch einfach würd mich freuen.
Imer an der Grenze
- Werbung
Einen liebevollen und wehmütigen Gruß nach Kiel und an Mönkeberg
Herliches Erholungsparadies
Also Moin, moin, Hummel, Hummel
Man sagt mir einige Anteile dieses Persönlichkeitsmerkmales nach, deswegen antworte ich mal "frech".
Grenzen sind ersteinmal nichts Gutes und nichts Schlechtes. Ich finde allerdings, wenn man sich ausgrenzt, dass es ein verlust an Lebensfreude sein kann. Man grenzt sich ja auch ein Stück weit von seiner Seele aus.....
Herliches Erholungsparadies
Also Moin, moin, Hummel, Hummel
Man sagt mir einige Anteile dieses Persönlichkeitsmerkmales nach, deswegen antworte ich mal "frech".
Grenzen sind ersteinmal nichts Gutes und nichts Schlechtes. Ich finde allerdings, wenn man sich ausgrenzt, dass es ein verlust an Lebensfreude sein kann. Man grenzt sich ja auch ein Stück weit von seiner Seele aus.....
Immer Mensch bleiben!
was genau sind denn diese Extremen dinge die du gerne tust?
Ich finde persönlich das leben sollte nicht langweilig sein. Klar es muss nicht jeden Tag der Adrenalinkick oder die Party bis 3:00 morgens sein aber ein wenig Abwechslung ist notwendig um nicht abzustumpfen und zu verkümmern. Jeder sollte das machen was ihn oder sie Glücklich macht, vorausgesetzt sie verletzen oder beeinträchtigen dadurch niemanden.
Ich finde persönlich das leben sollte nicht langweilig sein. Klar es muss nicht jeden Tag der Adrenalinkick oder die Party bis 3:00 morgens sein aber ein wenig Abwechslung ist notwendig um nicht abzustumpfen und zu verkümmern. Jeder sollte das machen was ihn oder sie Glücklich macht, vorausgesetzt sie verletzen oder beeinträchtigen dadurch niemanden.
naja ich suche mir immer solche menschen die anderen nun wirklich nichts gutes tun,
ich brauche halt die aufregung und den kick immer etwas neues und vor allem etwas gefährliches zu erleben.
manchmal kann ich kaum glauben wieviel ein körper beziehungsweise ein mensch aushalten kann.
ich brauche halt die aufregung und den kick immer etwas neues und vor allem etwas gefährliches zu erleben.
manchmal kann ich kaum glauben wieviel ein körper beziehungsweise ein mensch aushalten kann.
- Werbung
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 11 Antworten
- 1793 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Novalee