Ja, meine Schwester meinte eh selber auch dass ich ja öfter bei ihr vorbeischauen könnte als ich sie das letzte Mal sah, die ist schon für mich da.
Danke für deine PN, ich habe dir schon geantwortet.
Ich gehe normalerweise einmal in zwei Wochen zu meiner Therapie, manchmal auch wöchentlich, ich bin ja mittlerweile eh recht gut beieinander, nur die sozialen Kontakte fehlen ein wenig.
Meine Schizophrenie ist mein Lebensinhalt
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 33
- Werbung
Das klingt gut! Dann besuch sie doch öfters mal, besser als Dich mit Deiner Ex und ihrem Neuen zu treffen.sevenheaven hat geschrieben:Ja, meine Schwester meinte eh selber auch dass ich ja öfter bei ihr vorbeischauen könnte als ich sie das letzte Mal sah, die ist schon für mich da.
Ich denke, Deine Schwester würde sich auch freuen!
Du wirst auch wieder neue soziale Kontakte knüpfen.sevenheaven hat geschrieben:Ich gehe normalerweise einmal in zwei Wochen zu meiner Therapie, manchmal auch wöchentlich, ich bin ja mittlerweile eh recht gut beieinander, nur die sozialen Kontakte fehlen ein wenig.
Wie wäre es, wenn Du einem Verein oder Kurs beitrittst, wo Du etwas Neues lernst und zugleich auch neue Leute kennenlernen könntest?
Einmal in zwei Wochen jemanden für eine Stunde zum Reden zu haben, ist nicht viel um die Einsamkeit zu vertreiben. Fühlst du Dich denn wohl bei deinem jetzigen Therapeuten? Sonst könntest du ja auch eine tiefenpsychologisch fundierte Therapie machen, da kann man dann 2 Mal die Woche hingehen.
-
- , 33
Eine andere Therapie könnte ich mir nicht leisten, ich habe in meinem Leben schon mal eine zweijährige Therapie voll bezahlt bekommen, da bekomme ich sicher nicht mehr die volle Therapie bezahlt.
Kurs oder Verein klingt vernünftig, habe ich schon lange vor, muss aber noch abwarten weil ich eine Untersuchung machen muss im Schlaflabor weil ich so schlecht schlafe.
Kurs oder Verein klingt vernünftig, habe ich schon lange vor, muss aber noch abwarten weil ich eine Untersuchung machen muss im Schlaflabor weil ich so schlecht schlafe.
Oh je, ja gut, dann klär das erstmal mit dem Schlaflabor. Bringt ja auch nichts einem Verein beizutreten, wenn du so müde bist!
- Werbung
-
- , 33
Ich habe heute 15 Stunden geschlafen, weil ich einfach nicht richtig munter werde manchmal, ist das Teil der Krankheit?
Könnte das eine Depression sein?
Wie heilt man eine Schizophrenie?
Könnte das eine Depression sein?
Wie heilt man eine Schizophrenie?
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 27 Antworten