Habe eine mischdiagnose ! frühkindlichen (auch kanner autismus) mit hochfunktionalen autismus (high function) ....
als kind hatte ich als ersters eine behinderung durch meine erbkrankheit (morbus crouzon) verschlossene schädelnähte als baby und schädel im unfang zu klein fürs gehirn dan als Volksschulkind leichte form von autismus jetzt frühkindlichen autismus mit hoch funktionalen autismus! (hochfunktionaler autist ist asperger ähnlich) tja und nun was mach ich jetzt?
Frühkindlicher, hochfunktionaler Autismus
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 31
- Werbung
Was meinst du mit der Frage? Was du mit der Diagnose anfangen sollst? Oder welche Behandlungen es gibt?Relativitäts_chaos hat geschrieben: tja und nun was mach ich jetzt?
-
Thread-EröffnerIn - sporadischer Gast
- , 31
was ich mit der Diagnoas genau anfangen soll!Launebär hat geschrieben:Was meinst du mit der Frage? Was du mit der Diagnose anfangen sollst? Oder welche Behandlungen es gibt?Relativitäts_chaos hat geschrieben: tja und nun was mach ich jetzt?
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 40
Hi
das ist hier kein spezielles Autismusforum, vielleicht solltest du dich an so eines wenden.
Was du jetzt mit der Diagnose anfangen sollst? das was das eben bringen soll: Therapie gegen die Symptome, ausseinandersetzen mit Literatur, Verbündete finden und sich austauschen lernen und letztendlcih: Klarkommen mit der Diagnose.
Sina
das ist hier kein spezielles Autismusforum, vielleicht solltest du dich an so eines wenden.
Was du jetzt mit der Diagnose anfangen sollst? das was das eben bringen soll: Therapie gegen die Symptome, ausseinandersetzen mit Literatur, Verbündete finden und sich austauschen lernen und letztendlcih: Klarkommen mit der Diagnose.
Sina
..:..
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag