Schwierigkeiten beim Hausarzt

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Ragenir
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 41

Schwierigkeiten beim Hausarzt

Beitrag Sa., 31.05.2008, 14:35

Hallo Kinder!

Ich brauchte gestern, sofern heute Samstag ist, über eine Stunde mit beim Hausarzt anzustellen.

Nicht nur dass es heiss war, waren mir die Leute dort dermassen beängstigend, sodass ich mich schliesslich zwanz, am Schluss, anzustellen.

Ohne Stimme wollte ich eine Überweisung zur psychiatrischen Ambulanz, wegen meiner vermuteter Persönlichkeitsstörung.

To be continued...

Ragenir
Dankbarkeit. Demut. Liebe.

Werbung

elias
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 55

Beitrag Sa., 31.05.2008, 22:15

Hi,
ich weiss zwar nicht, wie es in Österreich ist, aber ich gehe im akuten Statium sofort zur psychiatrischen Ambulanz und die entscheiden dann ob ich zum Psychiater soll oder gleich in die Klinik komme. So wurde ich schon drei mal eingewiesen. Was ich allerdings brauche sind jedes Quartal eine Überweissung zum Psychiater, um mir die doppelte Praxisgebühr zu sparen, fall doch noch mal was anderes ist.
Davon abgesehen ist eine Stunde warten durchaus normal.
Wo also liegt das Problem??
mfg
elias

Stilling
sporadischer Gast
sporadischer Gast
weiblich/female, 40

Beitrag Do., 05.06.2008, 10:26

Hallo

Ich bestelle eine Überweisung grundsätzlich telefonisch vor und hole sie dann ohne Wartezeit ab

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag