Drogeninduzierte Angst Psychose mit Sehstörung

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.
Benutzeravatar

anarchistin
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 27
Beiträge: 1902

Beitrag So., 18.05.2008, 14:21

hm, ja ich versteh schon- je mehr man alles in frage stellt desto mehr verschwimmen die grenzen zwischen real und nicht mehr real;-))
was meinst du mit dem "normalen weg"? den bin ich nie gegangen und den wollt ich auch nie gehn...ist viel zu öde. mittlerweile bin ich aber voll die brave , nur ein bissl gestört.
aber denkst du echt das das vd drogen kommt mit der sehstörung? bei mir is das denk ich eher ne panikreaktion. ich klann mir nicht vorstellen das bei mir die abhängigkeit solche spuren hinterlassen hat...
Der Weg der Extreme führt zum Palast der Weisheit!

Werbung

Benutzeravatar

MRMRM
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 75
Beiträge: 12

Beitrag Mo., 19.05.2008, 14:03

ich meinte das mitm kraut war wahrscheinlich mitverantwortlich für ne andere wahrnehmung die dann zum ausbruch von panikattaken und somit zu nem veränderten sehn und hören in solch einer situation führte.
unter normal verstehe ich wenn man alles so macht das es nicht zuviel oder zuwenig ist, hört sich vieleicht etwas langweilig an aba ist wirklich schwierig denk ich,hab ja eigentlich ne sehr gute selbstdisziplin und mache alles zu ende was ich anfange, aba dann reisst es mir wieder so nen scheiss in mein gehirn rein, und ich brauche schmerz oder ein benzo.
was machst du wenn es dich überfällt?die frau auf deinem avatar hat ne tolle ausstrahlung
mfg

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag