Ritzen: Angst, Borderline zu haben und Verlustängste

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Persönlichkeitsstörungen und Schizophrenie, Bipolaren Störungen ('Manisch-Depressives Krankheitsbild'), Wahrnehmungsstörungen wie zB. Dissoziationen, MPS, Grenzbereichen wie Borderline, etc.
Benutzeravatar

Mary-Lou
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80
Beiträge: 597

Beitrag Di., 06.12.2011, 21:47

Urlaub, das ist toll! Ich hoffe du genießt ihn so richtig und erholst dich dabei.
Frühling: „Eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.” (Henry David Thoreau)

Werbung

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Emi2010
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27
Beiträge: 130

Beitrag Do., 08.12.2011, 14:32

Bin gerade wieder so verzweifelt,weiß einfach nicht wohin mit mir. Heute war es wieder wie sooft in den letzten Monaten. Ich hätte heute eigentlich meine Therapiestunde gehabt und bin schon mit Angst hin. Ich habe momentan soviel Angst in mir und weiß einfach nicht weiter. Mein Termin wäre eigentlich um 11 gewesen. Um 11.45 Uhr war ich immer noch nicht dran und die nächste Patientin wartete auch schon.....Ich bin einfach weggelaufen Ich habe das Gefühl das es eh nichts mehr bringt und das meine Therapeuten das auch so sieht und mich los werden will . Warum sollte sie sonst mich jedesmal fast ne stunde warten lassen und dann wartet schon der nächste an der Tür. Ich bin so wütend auf mich selbst....ich hasse mich so sehr!!!!!!!
Um 13 Uh hat sie mich auf Handy angerufen und auf die Mailbox gesprochen das es ihr so leid tut und sie einen Esatztermin für mich hat. Ich soll bitte zurückrufen. Ich fühle mich so allein und habe das Gefühl sie macht sich über mich lustig Bin ich so verrückt? Mein Kopf tut weh und ich kann nicht mehr klar denken,habe Angst. Was ist nur los und was soll ich jetzt tun

Benutzeravatar

Mary-Lou
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80
Beiträge: 597

Beitrag Do., 08.12.2011, 19:45

Oh man, arme Emilia!

Du tust mir so leid Kann ich dir irgendwie helfen? Möchtest du jemanden zum reden?

Nimmst du eigentlich Medikamente? Mir haben sie sehr gegen meine Angst geholfen.

Ich bin mir sicher, dass deine Thera dich nicht loshaben möchte oder sich nicht über dich lustig macht. Vielleicht würde dir momentan eine höhere Sitzungsfrequenz auch ganz gut tun.

Ich drück dich im Geiste!
Frühling: „Eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.” (Henry David Thoreau)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Emi2010
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27
Beiträge: 130

Beitrag Do., 08.12.2011, 19:51

Ich nehme ein Antidepressivum und Taxilan gegen die Ängste. Ich habe vorhin doch noch zurückgerufen und sie hat mir für morgen einen neuen Termin gegeben. Ich fühle mich so dumm Ich verstehe einfach nciht warum mich das so aus der Bahn wirft,jeder muss doch mal warten und bekommt dann nicht gleich solche Panik
Ich habe so Angst das dieser Zustand ein ganzes Leben so bleibt.......

@ Mary Lou wie geht es dir denn?

Werbung

Benutzeravatar

Mary-Lou
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80
Beiträge: 597

Beitrag Do., 08.12.2011, 20:06

Du bist nicht dumm, denk sowas erst gar nicht! Weißt du, ich denke deine Thera mag dich und ich bin davon überzeugt, dass du ein ganz liebenswerter Mensch bist.

Ich kenne soetwas, mir ist das auch schon passiert. Vielleicht kann man bei dir ja die Dosis erhöhen?

Ich hänge seit einiger Zeit wieder in meiner depressiven Phase drin, aber ich versuche irgendwie damit umzugehen.
Frühling: „Eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.” (Henry David Thoreau)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Emi2010
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 27
Beiträge: 130

Beitrag Di., 13.12.2011, 22:38

Hey

Ich habe gerade wieder solche Ängste. Mir gehts irgendwie immer schlechter und ich habe das Gefühl es kommen immer mehr Sachen hinzu. WEnn ich mit meinem Kind z.B. draussen bin,dann denke ich die Leute reden/lachen über mich.Das belastet mich alles so sehr und es macht mir Angst. In 2 Tagen habe ich den nächsten Termin bei meiner Therapeutin. Aber ich traue mich nicht etwas zu erzählen. Bei ihr denke ich besonders,das sie über mich schlecht redet/lacht. Ich habe Angst das sie das Jugendamt informiert,das man mir mein Kind wegnehmen will. Ich kümmere mich gut um mein Kind und ich liebe es über alles. Trotzdem habe ich die Gedanken die Leute könnten denken das ich so verrückt bin und mich nicht um mein Kind kümmern kann. Meine Ängste werden immer größer und irgendwie kommt immer mehr hinzu. Ich ritze mich und weiß gleichzeitig das es falsch ist. Das ritzen hilft mir gegen meine Ängste,ich fühle mich dann entspannter ;0( Bin ich verrückt/paranoid oder warum denke ich das die Leute/besonders meine Therapeutin über mich reden ode lachen? Mein Kopf ist so voll und gleichzeitig so leer. ich möchte gerne soviel meiner Therapeutin erzählen aber ich habe einfach solche Angst. Angst alles zu verlieren!! Wenn ich raus gehe habe ich das Gefühl nicht mehr dazu zu gehören. Ich habe das Gefühl in einem Käfig zu sitzen und nicht mehr raus zu kommen. Was mache ich nur??

Benutzeravatar

Mary-Lou
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 80
Beiträge: 597

Beitrag Mi., 14.12.2011, 10:52



ich hab dir lieber eine pm geschrieben
Frühling: „Eine echte Auferstehung, ein Stück Unsterblichkeit.” (Henry David Thoreau)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag