Patty, die Frau ist eine Psychiaterin. Die Arbeit mit den Patienten ist ihr Job. Was sollte sie für eine Motivation haben so viel an Emotion in ihre Patienten reinzustecken und sich in ihre Patienten zu verstricken und sich damit ihre Arbeit zur Hölle machen? Es ist ihr JOB. Sie muss dich nicht liebhaben. Sie ist nicht deine Mutter, das ist überhaupt nicht der Job einer Psychiaterin, eine Ersatzmama zu sein und sie hat überhaupt keine Zeit dazu, sich in ihre Patienten emotional zu verstricken, weil sie hat vermutlich jeden Tag ein Duzend Patienten zu betreuen.Peppermint_Patty hat geschrieben: Meine Psychiaterin wird mich aber denke ich immer mit dieser Situation im Hinterkopf betrachten... Ich glaube es steht immer zwischenuns
Wer das tut geht in einem sozialen Beruf unter, sie könnte den Beruf nicht machen wenn sie nciht fähig wäre einen gewissen Abstand zu den Patienten zu behalten.
Und noch was, in der Verfassung in der du momentan bist bist du überhaupt nicht in der Lage dich um ein Kind zu kümmern, von daher fände ich es eine ziemliche Katastrophe wenn du jetzt schwanger werden würdest.
Falls du es allerdings wirklich nötig fändest, ich kann in München einen sehr guten Psychiater empfehlen.
Und ich persönlich würde dir schon raten mal über einen stationären Aufenthalt nachzudenken. Weil das was du berichtest hört sich schon recht besorgniserregend und gravierend an.