Hi momo!
Dachte ich mir schon, dass Du von dem Posting überrascht sein würdest. Ich kenn' mich ganz gut aus mit inneren kleinen Kindern, mit Teenies, mit der Person, die im Perso steht, mit sowas, wie einer weisen Frau, die alles beobachetet hat, sich an alles erinnert (sie ist sehr gescheit und rational). Ich kenn's, sich klein und verloren zu fühlen, aber auch, wie es einen antreibt, vor lauter Schnauze voll so stark und kämpferisch zu sein, dass einem der Mumm aus jeder Pore quillt.
Man weiß oft nicht, wer am schlimmsten dran ist, kleine heulende Kinderchen mit Kulleraugen und großen Tränen und Rotz, der die Nase runterläuft oder die Teenies, die so einsam in der Ecke hocken und die eh schon abgeschlossen haben?
Jede Therapie nennt es anders und jede versucht damit umzugehen. Ich hab' verschiedene Dinge kennengelernt und hab' mir meinen eigenen Mix daraus gebaut.
Es kann einem gut gehen und so schwer ist das gar nicht.
Schade, dass Dein Pc krank ist. Oder zickt er nur?
Vielleicht solltet Ihr mal ein Krisengespräch führen?
GLG
ausgefuchst
PS Weißt Du, momo, solange, erst, als ich wusste, dass das Kindergefühle sind, was in mir tobt, wurde alles klar und verständlich. Das Mysterium Bl war keins mehr. Ich hab' diese kindlichen Anteile dann kennengelernt. Und vorher konnte ich nie mit Kindern. Durch mein Innenleben habe ich gelernt, wie Kinder wirklich sind und auch Teenies. Seitdem bin ich unangefochtene Lieblingstante in der Verwandtschaft.
Borderline und was ich mir wünsche!
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 41
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 99
hallo ausgefuchst,
ach, er spricht kaum mit mir... bloss der doofe virenschutz meldet sich immer wieder und meint, er sei unvollständig deinstalliert und könne daher nicht die aktuelle version aufspielen... das ist echt langsam eine krise...
grüß dich lieb - hoffe, mein pc erholt sich bald auch wieder von seiner psychose - dann meld ich mich wieder öfter.
momo
Schade, dass Dein Pc krank ist. Oder zickt er nur?
Vielleicht solltet Ihr mal ein Krisengespräch führen?
ach, er spricht kaum mit mir... bloss der doofe virenschutz meldet sich immer wieder und meint, er sei unvollständig deinstalliert und könne daher nicht die aktuelle version aufspielen... das ist echt langsam eine krise...
ja, das ist schon richtig... bloss nicht immer sind die vorn, die das auch wissen... aber immer öfter gelingt es doch...Es kann einem gut gehen und so schwer ist das gar nicht.
schön!!!Seitdem bin ich unangefochtene Lieblingstante in der Verwandtschaft.
grüß dich lieb - hoffe, mein pc erholt sich bald auch wieder von seiner psychose - dann meld ich mich wieder öfter.
momo
VERGANGENHEIT
ist
wenn es nicht mehr weh tut
Mark Twain
ist
wenn es nicht mehr weh tut
Mark Twain
-
Thread-EröffnerIn - Forums-Gruftie
- , 41
Hi momo!
Ich drück' Daumen, dass der PC wieder gesundet!
Ich krieg' Dich schon mit, wenn Du wieder geschrieben hast.
Dein nickname hier erinnert mich immer an den Urwaldarzt, Albert Schweizer (Richtig so? Mit z oder tz? Meine Rechtschreibung hat gelitten in der Zeit, wo ich sehr depri war, hab' nie mehr ein richtiges Buch gelesen, war mir alles zu anstrengend. Die Fachliteratur hat mir schon gereicht! ).
Leben, das leben will, inmitten von Leben, das ebenfalls leben will.
So ähnlich hat er es - glaub' ich - zusammengefasst.
Ja, so ist die Welt und es zeigt, warum wir Menschen und der Planet und die Tiere und alles so ist, wie es ist.
Ich hatte das in Religion in der Schule, hab's einmal gehört und nie wieder aus dem Kopf bekommen.
Ich denke, jeder will leben und in dem allgemeinen Konkurrenzkampf geht halt viel zu Bruch, nehmen Menschen schaden. Die Natur hat sich aber immer was einfallen lassen.
Uns z.B. momo, so wie wir sind, jeder auf seine Art!
Du bist anders als ich, ich bin anders als Du, aber wir sind uns ähnlich genug, um uns gut zu verstehen und uns sehr zu mögen.
Ich freu' mich, wenn Du wieder schreibst!
GLG
ausgefuchst
Ich drück' Daumen, dass der PC wieder gesundet!
Ich krieg' Dich schon mit, wenn Du wieder geschrieben hast.
Dein nickname hier erinnert mich immer an den Urwaldarzt, Albert Schweizer (Richtig so? Mit z oder tz? Meine Rechtschreibung hat gelitten in der Zeit, wo ich sehr depri war, hab' nie mehr ein richtiges Buch gelesen, war mir alles zu anstrengend. Die Fachliteratur hat mir schon gereicht! ).
Leben, das leben will, inmitten von Leben, das ebenfalls leben will.
So ähnlich hat er es - glaub' ich - zusammengefasst.
Ja, so ist die Welt und es zeigt, warum wir Menschen und der Planet und die Tiere und alles so ist, wie es ist.
Ich hatte das in Religion in der Schule, hab's einmal gehört und nie wieder aus dem Kopf bekommen.
Ich denke, jeder will leben und in dem allgemeinen Konkurrenzkampf geht halt viel zu Bruch, nehmen Menschen schaden. Die Natur hat sich aber immer was einfallen lassen.
Uns z.B. momo, so wie wir sind, jeder auf seine Art!
Du bist anders als ich, ich bin anders als Du, aber wir sind uns ähnlich genug, um uns gut zu verstehen und uns sehr zu mögen.
Ich freu' mich, wenn Du wieder schreibst!
GLG
ausgefuchst
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag