Essen ist gleich Wohlstand

Bulimie, Anorexie, Adipositas, EDNOS (mehr zur Unterscheidung finden Sie in meinen themenbezogenen Artikeln im Archiv, darüber hinaus finden Sie auf der Website auch Selbsttests zum Thema)
Antworten

Thread-EröffnerIn
warmerseptember
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 18

Essen ist gleich Wohlstand

Beitrag Mo., 03.08.2009, 01:02

hallo liebe forengemeinde

ich fang einfach mal an.
ich werde bald 19 jahre und bin schülerin.ab der grundschule nahm ich stetig zu..erst war es noch im rahmen aber es wurde eben immer mehr.mit 15 erreichte ich dann bei einer größe von 1,60, 86 kilo.nach der trennung von meinem letzten freund hab ich dann mit 15 angefangen mit weight watchers abzunehmen (eigenregie, keine gruppe).innerhalb von 1 1/2 jahren hab ich so 25 kilo abgenommen.ich fühlte mich phantastisch.
dann mit 17 mussten wir aus unserer wohnung raus (mein vater ist spielsüchtig und hat die familie verlassen und die eigentumswohnung in der wir gelebt haben versteigern lassen).ich fing wieder an mehr zu essen aber naja es war umzug,sehr viel stress und dazu hatte ich auch noch eine schöne grippe
am 1.1.2008 wog ich dann 70 kilo und hab wieer abgenommen um an meinem 18.geburtstag in einem schwarzen etuikleid möglichst elfenhaft auszusehen
ich wog also wieer 62 kilo und war glücklich..tja seit dem nehme ich nun zu.aktuell wieg ich 78 kilo und fühle mich furchtbar :( ich kann nichts mehr anziehen und alles ist zu eng..ich habe auch nicht das geldmich nun wieder völlig neu einzukleiden.