Hallo liebes Forum!
Eigentlich hätte ich ja ein ganz normales Gewicht, und manchmal bin ich auch zufrieden damit.
Aber manchmal, fall ich wie in ein tief, und denke die ganze Zeit nur über mein Gewicht nach.
Manchmal sogar, ob ich weniger bis sehr wenig essen sollte, oder wegen Bulimie.
Es hört sich vielleicht total schwachsinnig an, und später denke ich auch, dass ich total spinne.
Ich weiss, dass ich niemals im stande wäre, mich einfach zu übergeben, aber fast nichts zu essen... naja.
Es ist schwierig zu erklären. Manchmal denke ich, dass es besser wäre, fast nichts mehr zu essen. :(
Ich würde sehr viel tun, um nur ein wenig dünner zu sein. Auch muss ich lange darüber Nachdenken, ob ich noch was essen will.
Könnte ich Irgendeinmal eine Essstörung entwickeln?
LG
Könnte ich eine Essstörung entwickeln?
- Werbung
Mir fällt folgendes zu dem, was du schreibst, ein:
1. Musst du dich vor deinen Gedanken nicht fürchten. Rumspinnen darfst du, ohne dass gleich die Essstörung folgt.
2. Hast du möglicherweise schon ein gestörtes Essverhalten?
3. Hast du ein gestörtes Verhältnis zu dir/deinem Körper? Fühlst du dich dick und schreibst nur deshalb, dass du normalgewichtig bist, weil du das weißt - aber fühlen tust du eben was anderes?
4. Was würdest du erreichen wollen durch das Hungern? Was wäre dann anders, wenn du zu wenig isst? Warum willst du dich hinsichtlich der Ernährung beschneiden?
Mir fällt noch mehr ein, aber ich hab grad keine Zeit mehr. 'tschuldigung!
1. Musst du dich vor deinen Gedanken nicht fürchten. Rumspinnen darfst du, ohne dass gleich die Essstörung folgt.
2. Hast du möglicherweise schon ein gestörtes Essverhalten?
3. Hast du ein gestörtes Verhältnis zu dir/deinem Körper? Fühlst du dich dick und schreibst nur deshalb, dass du normalgewichtig bist, weil du das weißt - aber fühlen tust du eben was anderes?
4. Was würdest du erreichen wollen durch das Hungern? Was wäre dann anders, wenn du zu wenig isst? Warum willst du dich hinsichtlich der Ernährung beschneiden?
Mir fällt noch mehr ein, aber ich hab grad keine Zeit mehr. 'tschuldigung!
ich denke du könntest gefährdet sein in etwas abzurutschen, dass dunciht willst. aber es ist gut dass du es so früh erkennst bzw angst hast es könnte sich etwas daraus entwickeln. ich habe es leider zu spät gemerkt und schaffe es nun ohne professionelle hilfe nicht mehr
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 52 Antworten
- 24120 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von hungryheart
-