Ex-Freundin , Magersucht - gelegentlich Binge-Eating.

Bulimie, Anorexie, Adipositas, EDNOS (mehr zur Unterscheidung finden Sie in meinen themenbezogenen Artikeln im Archiv, darüber hinaus finden Sie auf der Website auch Selbsttests zum Thema)
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Ex1
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 25
Beiträge: 11

Beitrag So., 08.05.2016, 13:59

Nein, natürlich nicht, klar ist das Egoistisch von mir, aber ich gehe echt lieber zusammen mit ihr unter als dass ich ohne sie bin.


Wenn es schon so weit ist dass sie nur noch 1 mal am Tag isst, und das auch nur minimal, tut sich dann psychisch auch wirklich schon einiges? Ist sowas reparabel? bzw. Geht sowas wieder komplett weg, oder wird es IMMER bleiben? Wie sieht der Krankheitsverlauf aus?

Sie ist halt auch so dass sie das NIEMANDEM erzählt ausser mir. :(

Werbung

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12017

Beitrag So., 08.05.2016, 14:04

Es gibt ja einige Betroffene hier im Forum, vielleicht melden sich ja welche hier im Thread.
Die haben dann halt wahrscheinlich ganz ähnliche Gedankengänge wie deine Ex und das hilft dir auch nicht wirklich weiter.
Google doch mal nach einem Angehörigenforum oder so, da bekommst du glaube ich eher den Austausch den du bräuchtest.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Ex1
sporadischer Gast
sporadischer Gast
männlich/male, 25
Beiträge: 11

Beitrag So., 08.05.2016, 14:06

Habe ich, bin ja dann hier gelandet deshalb, gibt irgendwie sehr wenige aktive Magersucht-Foren.

Ich würde echt gerne mal die Meinungen einer Magersüchtigen hören, wie sie denkt, wie sie fühlt, ob sie sich in den Mustern die ich oben beschrieben habe wiedererkennt. Ob man sich wirklich so abkapselt von allen Leuten etc.

Benutzeravatar

Nico
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
männlich/male, 62
Beiträge: 12017

Beitrag So., 08.05.2016, 14:11

Da brauchst du nur ein bissl Geduld, es meldet sich sicher wer.
Kannst ja inzwischen Threads in diesem Unterforum durchschauen, vielleicht findest du was das dir weiterhilft.
Nicht das schwarze Schaf ist anders, sondern die weißen Schafe sind alle gleich ;)

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag