pica ich esse Holzkohle,Kaffeesatz

Bulimie, Anorexie, Adipositas, EDNOS (mehr zur Unterscheidung finden Sie in meinen themenbezogenen Artikeln im Archiv, darüber hinaus finden Sie auf der Website auch Selbsttests zum Thema)
Gesperrt

Thread-EröffnerIn
gabyhexe
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 55

pica ich esse Holzkohle,Kaffeesatz

Beitrag Sa., 04.04.2015, 19:13

Hallo es fing bei mir vor Jahren an da hätte ich am liebsten den kalk von den Wänden gekratzt und gegessen dann habe ich Sand gegessen es wurde immer mehr bis ich beim Kaffeesatz landetete und heute esse ich aus dem Kohleofen die abgekühlten verbrannte Holzreste oder wenn ich diese nicht habe direkt aus dem Sack Holzkohle zum grillen. Ich weiß langsam nicht mehr was ich tun soll und dann muss ich es vor anderen immer verbergen.

(Hinweis Admin: damit dieselbe Frage nicht 2x im Forum steht, und Sie ja anderswo bereits Antworten erhalten haben, wird dieser Doppelthread geschlossen und in Kürze wieder entfernt.)

Werbung

Feenya
Forums-Gruftie
Forums-Gruftie
weiblich/female, 49

Beitrag Sa., 04.04.2015, 21:41

Hast du schon einmal abklären lassen, ob du einen extremen Vitamin- oder Mineralstoffmangel hast?
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.

*Albert Einstein*

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag