Wartet nicht!

Bulimie, Anorexie, Adipositas, EDNOS (mehr zur Unterscheidung finden Sie in meinen themenbezogenen Artikeln im Archiv, darüber hinaus finden Sie auf der Website auch Selbsttests zum Thema)
Antworten

Thread-EröffnerIn
onyva
Helferlein
Helferlein
weiblich/female, 23

Wartet nicht!

Beitrag So., 07.04.2013, 20:59

Hallo an alle die schon kürzer oder länger mit der essstörung kämpfen und einfach keine ahnung haben wie sie selbst aus dem ganzen scheiß jemals wieder raus kommen sollen.

ich schreibe deswegen, weil ich lange selbst um hilfe gesucht habe und einfach nicht wusste was das richtige ist. Ich habe ein paar stationäre aufenthalte hinter mir aber nichts hat wirklich etwas gebracht bis ich zu XXX nach XXX kam. Zum ersten mal verspüre ich wieder etwas wie lebensfreude und fühle dass ich wieder lebensfähig sein kann. ich bin nicht gesund, aber ich fühle mich recht stabil und das hätte sich keiner bei mir noch gedacht.

wenn ihr wirklich die sucht satt habt, ihr sie nicht mehr streicheln wollt, packt euren mut zusammen und begebt euch für sechs wochen nach XXX [eine Klinik; Anmerkung Admin].

für fragen stehe ich natürlich bereit

alles liebe an alle die ihr den tritt in den arsch geben wollen!

(Hinweis Admin: bitte bei weiteren Postings die Benutzungsregeln i.S. von unüberprüfbaren Namensnennungen beachten)

Werbung

(e)
[nicht mehr wegzudenken]
[nicht mehr wegzudenken]
weiblich/female, 40

Beitrag Di., 16.04.2013, 00:00

Hallo onyva

Freut mich, dass Du es geschafft hast, Dein Problem in den Griff zu kriegen!
Lieben Gruß
elana

inaktiv, siehe Link in meinem Profil

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag