Was ich merke, das ich die Gerüche besser aufnehme. Vom Essen her schmecke ich auch intensiver, kann ganz nett sein, nur der Nachteil man bekommt richtig Appetit drauf und ißt es zum Schluss doch.
Aber zum Glück sind diese Tage, wo ich abends richtig viel Schokolade gerne essen würde, weniger geworden. Heute hatte ich seit langem mal wieder einen Abend, da wäre ich fast wahnsinnig geworden, weil ich keine Schokolade fand und richtig Bock drauf hatte - was aber auch meine Laune lenkte. Zum Glück fand ich noch Schoki
Klar hat das aufhören zu rauchen Vor- und Nachteile, aber das Geld zu sparen ist echt positiv und wenn ich jetzt andere Raucher rieche, vor allem die noch Kaffee getrunken haben, dann wird mir ganz grün im Gesicht. Mein Chef z.B., wenn der neben mir steht und mir was erzählt und dann der Mundgeruch ... boah ... 1. find ich den Geruch richtig wiederlich und 2. bin ich extrem froh zu wissen, das ich nicht so eklig mehr rieche. Auch von der Bekleidung her, ich weiß noch im Winter, meine Schals und die Jacken haben nach Rauch gerochen ... das ist jetzt nicht .. sparst du selbst noch beim "Nicht-waschen-müssen" *g*
Lg
Seit Nichtraucher mehr Kilos
- Werbung
-
- Forums-Insider
- , 21
ich finde am nervigsten beim rauchen ist dieser zwang, das man bei jedem wetter nach draußen zum rauchen gehen muss. eben weil man es braucht. mitlerweile darf man ja drinnen fast nirgendwo mehr rauchen. bei uns wird auch im haus nicht geraucht, obwohl einige aus der familie rauchen...dann muss eben nach draußen unter den schauer gegangen werden... obwohl ich selber rauche, gehe ich aber wenn es regnet oder schon spät ist nicht mehr rauchen, anscheinend bin ich noch nicht süchtig genug. hab meinen konsum zur zeit auf ca. 4 zigaretten am tag gesenkt. kann damit gut leben, mir fällt halt nur auf dass mein freund mitlerweile ne schachtel am tag raucht und mich nervt der gestankund das ewige nach-draußen-rennen -.-
Someone finds salvation
In everyone
Another only pain
Someone tries to hide himself
Down inside himself he breaks
Someone swears his true love
Til the end of time
Another runs away
Seperate or united
Healthy or insane
To be yourself is all that you can do
In everyone