Mir droht die Klinik...
hat es jemals gereicht? dass ist die frage... die klink ist glaub ich nur da um dich am leben zu halten... mehr eigentlich nicht... wenn du dann wieder in der grossen welt bist ändert sich vieles... und dass ist dann die herausforderung
- Werbung
Ich weiß nicht ob mir irgendwelche Psychologen jemals "gereicht" haben, aber im Allgemeinen denk ich schon dass sie soweit helfen können, dass man erst gar nicht soweit kommt dass man in ne Klinik muss...
Nein das glaube ich nicht... Also mir hats damals wirklich geholfen! Und zwar nicht nur beim Überleben, sondern auch beim Leben!
die klink ist glaub ich nur da um dich am leben zu halten...
Nein das glaube ich nicht... Also mir hats damals wirklich geholfen! Und zwar nicht nur beim Überleben, sondern auch beim Leben!
damit hast du allerdings Recht!!! Ich find es immer wieder schlimm zu sehen, wie schlecht die Nachsorge bei den Kliniken ist... Ich hoffe bei meiner Klinik in die ich jetzt gehen werde ist das besser...!wenn du dann wieder in der grossen welt bist ändert sich vieles... und dass ist dann die herausforderung
..wenn man immer nur tut, was man schon kann, wird man immer bleiben, was man schon ist!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 26 Antworten
- 6479 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Tröte
-
- 8 Antworten