Ach Geistlein, aber du weißt doch, dass selbst wenn du jetzt noch etwas mehr abnimmst, dann immer noch nicht mit deinem Körper zufrieden bist. Dann noch die zwei letzten Kilos weil DANN mag ich mich wieder - und sind diese weg fällt dir auf dass noch eins doch auch noch schön wäre, das zu verlieren. Und so geht es weiter. Das weißt du doch.Ich meine..Ich denk wenn noch ein paar Kilos runter wären könnte ich vielleicht endlich mal zufrieden mit meinem Körper sein und mich akzeptieren.
Ja, Geistlein - so ist das bei mir auch. Ob das wohl "normal" ist nach einer Essstörung? Aber eigentlicht ist das ja auch nichts schlimmes. Weil Essen ist nun mal elementar für uns und da kommen wir nicht drum rum. Aber ich weiß wohl was du meinst. Und ich glaube, dass wenn man nur wieder genug reinrutscht in diese sch****, dann ist auch die Willensstärke wieder da.dass ich in den ca. letzten 4 Jahren gemerkt habe, dass ich gar nicht mehr diese Willensttärke habe und mein Trieb was zu Essen einfach stärker ist, zumindest auf lange Sicht.. Und auch davor habe ich irgendwie wieder Angst.. Verrückt...
Ich hoffe, die verschwindet ganz bald wieder.Na ja.. Ich hab wie gesagt eine akute Mandelentzündung
Ach Geistlein ... . Das macht deine "kranke Seite" dass du dich so fühlst. Gemüsebuillon ist doch fast nur wie Wasser. Ich finde es immer wichtiger, dass du bald therapeutische Unterstützung bekommst. Du kannst da so schnell wieder reinrutschen.Heut hab ich dann Gemüsebouilion gegessen und jetzt fühle ich mich -vorallem psychisch- schlimm. Obwohl ich weiß dass da "nicht viel drin" ist..
Alles Alles Liebe