Übergewichtige mit Bulimie? NEIN!
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
- Werbung
Hallo kleine seele!
darf ich fragen, was für eine thera du machst?
Lg benie
Lg benie
Hallo kleine Seele,
ich kann dir aus eigener Erfahrung die Psychosomatik im Krankenhaus barmherzige Schwestern in Wien empfehlen. Ich war unlängst dort, nicht wegen Essstörung, aber die sind unter anderem auf ES spezialisiert. Es wird aber sowieso der Mensch und nicht die Diagnose behandelt. Der Aufenhalt war ziemlich hilfreich Dort wirst du auch garantiert ernstgenommen, egal was du für Probleme hast.
lgW
ich kann dir aus eigener Erfahrung die Psychosomatik im Krankenhaus barmherzige Schwestern in Wien empfehlen. Ich war unlängst dort, nicht wegen Essstörung, aber die sind unter anderem auf ES spezialisiert. Es wird aber sowieso der Mensch und nicht die Diagnose behandelt. Der Aufenhalt war ziemlich hilfreich Dort wirst du auch garantiert ernstgenommen, egal was du für Probleme hast.
lgW
........................................................
Wer Tippfehler findet, darf sie behalten
geht es dir denn bei der klinik darum, "super blicke" zu bekommen?Kleine_Seele hat geschrieben:Hallo,
die Klinik hat mir meine Thera empfohlen und ich lese bisher nur positives über die Klinik.
Allerdings kann ich mich immer weniger mit einem Klinikaufenthalt anfreunden. Irgendwie sträube ich mich komplett dagegen. Ich meine, was soll ich da? Ich bin dick und soll Bulimie haben? Da gibt es keine super Blicke die auf mich kommen Man wird mich weder für voll nehmen noch sonst was.....
hmmmm....
Auch wenn ich gedanklich immer wieder kurz vor dem Absagen des Termines bin, ich werde trotzdem hingehen um einfach nur meine Möglichkeiten in Betracht zu ziehen. Ich such ja nicht nur eine Klinik wegen der Bulimie, sondern für vieles andere auch
- Werbung
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 31
War heute in der Klinik.
Die passt nicht zu mir. Vielmehr kommt von denen keine Aufnahme in Frage.
Hat viel mit meiner emotional instabilien Persönlichkeit zu tun. Die passen dort nicht rein, weil etwas einen so ärgern könnte das man an die Decke geht.
Genau das kann ich nicht, meine Wut raus lassen wie ich es mir wünsche *lol
Aber egal, ich war da, die nehmen mich nicht und damit passts schon!
Hat viel mit meiner emotional instabilien Persönlichkeit zu tun. Die passen dort nicht rein, weil etwas einen so ärgern könnte das man an die Decke geht.
Genau das kann ich nicht, meine Wut raus lassen wie ich es mir wünsche *lol
Aber egal, ich war da, die nehmen mich nicht und damit passts schon!
Kleine Seele
-
- , 31
Du ziehst das a bissl aus den Zusammenhang. Für mich war das bis vor einiger Zeit noch undenkbar das Dicke Bulimie haben können. Darum ging es!beanie hat geschrieben: geht es dir denn bei der klinik darum, "super blicke" zu bekommen?
Kleine Seele
danke fr die erklärung.
beanie hat geschrieben:Hallo kleine seele!
Lg benie
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Okay, was gibt es für andere Kliniken in deiner Umgebung, die für dich in frage kommen könnten?Kleine_Seele hat geschrieben:War heute in der Klinik.
Oder ist das jetzt eine wilkommene Ausrede, um das Klinikprojekt wieder aufzugeben und um fröhlich weiterkotzen zu können?
@Kleine_Seele
Es gibt noch mehr Kliniken- nur weil die eine abgesagt hat, muss das ja nicht für alle gelten.
Du solltest es unbedingt weiter versuchen, deiner Gesundheit zu liebe!
Alles Gute!
Miri
Es gibt noch mehr Kliniken- nur weil die eine abgesagt hat, muss das ja nicht für alle gelten.
Du solltest es unbedingt weiter versuchen, deiner Gesundheit zu liebe!
Alles Gute!
Miri
*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*~~*
"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain
"Die größte Macht hat wohl das richtige Wort zur richtigen Zeit..."
Mark Twain
-
- , 31
Der Arzt dort hat mir eh 2 Kliniken genannt. Aber keine von beiden kommt auch nur andeutungsweise für mich in Frage. Wobei ich das noch genau mit meiner Thera bespreche sobald sie aus dem Urlaub ist!
@ beanie: Ich mach Verhaltenstherapie und Traumatherapie. Mein Leben ist halt so fehlgeprägt wurden als Kind das ich gewisse Verhaltensmuster deffinitiv umlenken muss. Auch die Bulimie ist bei mir nicht aus irgendeinen Modewahn (soll jetzt aber nicht abwertend klingen), sondern eben durch bestimmte Handlungen die mir als kleines Kind passiert sind entstanden. Irgendwann im Laufe der Zeit hat es sich halt verflüchtigt
@ beanie: Ich mach Verhaltenstherapie und Traumatherapie. Mein Leben ist halt so fehlgeprägt wurden als Kind das ich gewisse Verhaltensmuster deffinitiv umlenken muss. Auch die Bulimie ist bei mir nicht aus irgendeinen Modewahn (soll jetzt aber nicht abwertend klingen), sondern eben durch bestimmte Handlungen die mir als kleines Kind passiert sind entstanden. Irgendwann im Laufe der Zeit hat es sich halt verflüchtigt
Kleine Seele
Hi,
wenn du es überhaupt schreiben magst: in welcher Klinik warst du denn, bzw wurden dir empfohlen? Warum kommen die nicht in Frage ?
lg
wetterwax
wenn du es überhaupt schreiben magst: in welcher Klinik warst du denn, bzw wurden dir empfohlen? Warum kommen die nicht in Frage ?
lg
wetterwax
........................................................
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten
- 2289 Zugriffe
-