Nächtliches Essen

Bulimie, Anorexie, Adipositas, EDNOS (mehr zur Unterscheidung finden Sie in meinen themenbezogenen Artikeln im Archiv, darüber hinaus finden Sie auf der Website auch Selbsttests zum Thema)

Thread-EröffnerIn
Insel
Helferlein
Helferlein
anderes/other, 14
Beiträge: 51

Beitrag Mi., 06.11.2019, 22:26

Danke Euch für die tollen Tipps....abschließen kann ich aber meine Küche nicht...ist nicht mal ne Tür vorhanden.... ;-)

Mein Arzt ist selbst Veganer, er missioniert eben gern. Dazu ist er natürlich spargeldünn und zwanzig Jahre jünger als ich. Er meint, es sei gesund, vegan zu leben und hält auch schon mal Vorträge zur Ökobilanz von Fleisch....ich sehe ja vieles ein und habe meine Ernährung in den letzten zwei Jahren sehr verändert, aber eine Veganerin werde ich sicherlich nicht.

Seit drei Wochen mache ich eine Leberdiät.....ich leide dabei sehr und habe ständig Hunger. Aber bis jetzt habe ich bereits vier Kilo abgenommen.
Abends fällt es mir immer noch extrem schwer, wenig zu essen. Manchmal hole ich immer noch ein kleines Stückchen Käse aus dem Kühlschrank....meist um 11 oder halb zwölf. Es ist wohl tatsächlich eine üble Angewohnheit, an die sich mein Körper sehr gewöhnt hat.
Ob ich dauerhaft so wenig essen kann, zweifle ich sehr an. Die Lebensqualität leidet doch sehr. Ich habe jetzt seit 3 Wochen nichts Süßes gegessen, keinen Kuchen, keine Nudeln oder Kartoffeln....nachts träume ich von vollen Spaghetti-Tellern.

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag