Hallo zusammen
ist schon eine Weile her als ich das letzte Mal da war! Und es ist viel geschehen - habe mich nun vollends vom Täter zurückziehen können - keinen Kontakt mehr (umgezogen, neuer Job)! Das macht mich stolz und dennoch hoffe ich, dass ich das auch durchziehen kann - das ich stark genug bleibe! Ich zweifle immer noch an mir selber.
Ja nun kommen aber halt wieder "alte" Erinnerungen hoch - vornehmlich mein Rücken macht mir Sorgen. Ich habe unglaubliche Verspannungen in den Schultern, wenn ich es anfasse fühlt es sich an als hätte ich "Steine" oder "Klumpen" im Rücken... Es schränkt mich körperlich ein und macht mich ganz wirr... Meine Thera meint, "er" sitze mir immer noch im Nacken... Tabletten helfen nicht (Weder Schmerztabletten noch Sirdalud). Entspannungsübungen kriege ich irgendwie nicht hin weil ich nicht loslassen kann da ich das Gefühl habe meine Kontrolle zu verlieren...
Kennt ihr das? Was tut ihr dagegen? Was hilft?
Liebe Grüsse Frutta
Rücken-Verspannungen
Rücken-Verspannungen
Es ist nicht gesagt,
das es besser wird,
wenn es anders wird,
wenn es aber besser werden soll,
muss es anders werden!
(Georg Christoph von Lichtenberg; 1742-1799)
das es besser wird,
wenn es anders wird,
muss es anders werden!
- Werbung
-
- Helferlein
- , 30
Hallo Frutta, vielleicht wäre Achtsamkeitsmeditation etwas für Dich? Wirkt natürlich auch nicht von heute auf morgen. Bei Fragen kannst Du Dich gerne an mich wenden oder an Deine Therapeutin. Vorab zur Info kannst Du Dich hier schlau machen: http://de.wikipedia.org/wiki/Achtsamkeit
LG SHG Mobbing Wien
LG SHG Mobbing Wien
Kontakt: shg-mobbing-wien@gmx.at
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 50
Bei Deinen Rückenverspannungen können nur professionell ausgeübte Klassische Massagen helfen, aber nicht nur 20 min., sondern über 1 Std. Und täglich bis zur Wiederherstellung
Gute Besserung
Gute Besserung
-
- neu an Bo(a)rd!
- , 50
Stammzelle hat geschrieben:Bei Deinen Rückenverspannungen können nur professionell ausgeübte Klassische Massagen helfen, aber nicht nur 20 min., sondern über 1 Std. Und täglich bis zur Wiederherstellung
Gute Besserung
- Werbung
Besten Dank für den Tipp - ich denke ich muss mir hier erneut die Zeit dafür nehmen - auch wenn es bisher nie wirklich langanhaltend was gebracht hat... Massagen scheinen der einzige Weg zu sein...
Es ist nicht gesagt,
das es besser wird,
wenn es anders wird,
muss es anders werden!
das es besser wird,
wenn es anders wird,
muss es anders werden!
Hallo Frutta! Ich habe auch mit Verspannungen zu tun und kann dir eine Shiatsu Behandlung empfehlen.Dabei wird ganzheitlich behandelt,physische und psychische Blockaden gelöst.Auch ist es nicht unbedingt nötig jede Woche zu behandeln,vielleicht auch einmal drei Wochen Abstand,je nachdem wie die psychische Verarbeitung dazu kommt.Viel Erfolg!
Lg soulchild
Lg soulchild
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 10 Antworten
- 3380 Zugriffe
-