Hallo,
seit etwa einem Monat habe ich ständig erhöhte Temperatur, Bauchschmerzen. Sonst nichts. Es kommt für nen Tag, bleibt ein paar Tage weg, kommt dann wieder, geht, kommt... usw. Ziemlich komisch.
Heute ist mir aufgefallen, dass es irgendwie im Zusammenhang mit der Arbeit (Sonntag abend) steht... Ich mag meine Arbeit, fühle mich nur länger schon überlastet und habe seit Beginn des Jahres einfach nur überhaupt keine Lust mehr. Keine Ahnung warum.
Habe eigentlich nur zufällig mal gegoogelt und bin auf psychogenes Fieber gestossen.
Konnte ich mir bisher gar nicht vorstellen, dass es das gibt, aber kennt das jemand von euch?
Danke.
LG
Psychogenes Fieber?
-
Thread-EröffnerIn - Helferlein
- , 29
- Werbung
Hallo esperanza!
Das klingt ja blöde was du ahst, tut mir leid für dich.
Also ich ahtte auch schon mal fieber und das richitg hoch als es mir psychisch mal richtig schlecht ging. mein Arzt meinte damals das kommt von der Psyche dann. Denke mal ich kann meinen Arzt da glauben. Mir half da nur gespräche und versuchen das problem zu lösen bzw. zu erkenne warum das so ist.
Das heißt du hast keine Lust mehr auf deine Arbeit weil du überlastet bist, ja? Musst du dort mehr machen als letztes jahr oder sit das immer mehr geworden?
Bekommst du dort druck auf der arbeit? Oder bsit du gerade dort nur so überlastet?
Mit lieben Grüssen,
Delphin2
Das klingt ja blöde was du ahst, tut mir leid für dich.
Also ich ahtte auch schon mal fieber und das richitg hoch als es mir psychisch mal richtig schlecht ging. mein Arzt meinte damals das kommt von der Psyche dann. Denke mal ich kann meinen Arzt da glauben. Mir half da nur gespräche und versuchen das problem zu lösen bzw. zu erkenne warum das so ist.
Das heißt du hast keine Lust mehr auf deine Arbeit weil du überlastet bist, ja? Musst du dort mehr machen als letztes jahr oder sit das immer mehr geworden?
Bekommst du dort druck auf der arbeit? Oder bsit du gerade dort nur so überlastet?
Mit lieben Grüssen,
Delphin2
Ich kann nicht wählen was ich fühle,
aber ich kann wählen, was ich tue.
aber ich kann wählen, was ich tue.
Hallo esperanza80,
ich bin auch eine von denjenigen, die als erstes mit Fieber (bzw. eher erhöhte Temperatur bis leichtes Fieber) auf psychischen Stress reagiert...und laut meiner Thera gibt es das tatsächlich...auch wenn ich das so nicht recht wahr haben will
Gruß
Bina
ich bin auch eine von denjenigen, die als erstes mit Fieber (bzw. eher erhöhte Temperatur bis leichtes Fieber) auf psychischen Stress reagiert...und laut meiner Thera gibt es das tatsächlich...auch wenn ich das so nicht recht wahr haben will
Gruß
Bina
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 9 Antworten
- 5971 Zugriffe
-