Traurig aber wahr: Mein Freund und ich schlafen seit einigen Jahren (!) in getrennten Zimmern. Er kann/mag halt nicht stilliegen, wenn er nachts um 2 oder 3 Uhr aufwacht und nicht mehr einschlafen kann. Dann will er im Internet surfen, lesen .. was auch immer.Meine Freundin leidet ja auch darunter da ich sie nachts ständig wecke wenn ich umherlaufe.
Und ich brauche ja auch Schlaf, muss in der Arbeit konzentriert sein und kann mich von ihm nicht ständig wecken lassen.
Unser Sexleben ist seit mehr als einem Jahr nicht mehr vorhanden. Er ist halt ständig müde und kaputt abends. Und wenn er dann plötzlich mal mag, dann kann ich auch nicht wie so ein Stehaufmännchen auf einmal von Null auf 100 (habe die ganzen anderen Abende dann ja alles runtergeschluckt).
Yep. Es ist auch bei ihm immer mal zeitweise besser, zeitweise schlechter. In den besseren Phasen denke ich, dass es nun endlich vorbei ist, bergauf geht. Doch dann ändert es sich wieder, ist wieder beim Alten. Insofern komme bitte nicht von deinem Psychiater-Plan ab, nur weil es dir evtl. in 2 Monaten gerade mal super geht.Ich denke dass es sich bis dahin evtl. wieder eingespielt haben könnte, aber es kommt anscheinend immer spontan wieder.