Da hast du so recht!!!!hamster86 hat geschrieben:hallo miss LU,
sachen wie lactose, histamin, fructoseintoleranz und und und ... das wird immer mehr werden. in den lebensmitteln ist schon soviel mist drinnen ... da müsste man echt schon fast ernährungswissenschaften studiert haben um da durchzublicken. wir werden einfach mit viel sch.... gefüttert.
lg, hamster
Ständige Arztbesuche - Langsam wirds peinlich
- Werbung
hamster86 hat geschrieben:Hallo,
Dann sagt der zu mir, DAS WIRD ALLES NICHTS BRINGEN. ich muss in eine psychosomatische klinik, am besten enns und dort zwei monate bleiben. im selben atemzug sagt er aber, die würden mich eh nicht nehmen, weils mir zu gut geht.
hat der nen Knall? ich will doch nicht zwei monate weg von meinen lieben, meinem verlobten, meiner tollen arbeit und meinem studium. mein umfeld ist toll ... ich hab nur vor 5 jahren ein traumatisches erlebnis in thailand gehabt und seitdem meine probleme. was soll ich bitte zwei monate in einer klinik, mal ernsthaft, mir gehts von 7 tagen in der woche vl einen tag nicht so gut. hat das nicht jeder mal?
fühl mich echt total missverstanden, hab danach sogar geweint, weil mir das einfach zu viel wurde.
lg, hamster
Mein Gott was hat denn der für ne Meinung? Ich glaube dann würdest du erst recht Psychich krank werden.....
Ich denke das du mit deiner normalen Therapie zu frieden bist, oder?
ja, das hat sicher jeder mal...hamster86 hat geschrieben: mal ernsthaft, mir gehts von 7 tagen in der woche vl einen tag nicht so gut. hat das nicht jeder mal?
Gruß Missy
ich glaube auch, dass ich da richtig psychisch krank werden würde.
ja, normale therapie ist super, das reicht vollkommen. und das es mal besser und mal schlechter ist, damit muss man sich eben abfinden. es gibt immer hochs und tiefs.
ja, normale therapie ist super, das reicht vollkommen. und das es mal besser und mal schlechter ist, damit muss man sich eben abfinden. es gibt immer hochs und tiefs.
Dann bleibe bei deiner Therapie und ignoriere das gerede vom Arzt, denn es ist ja Dein Leben.hamster86 hat geschrieben:ich glaube auch, dass ich da richtig psychisch krank werden würde.
Wie lange geht sie schon? Hat sie dir schon geholfen?
Du kannst ja mit deinem Thera dann auch mal über die Aussage des Arztes sprechen, dann kann er dir seine Meinung auch mal sagen.
- Werbung
hallo,
das problem ist, ich geh nicht hin, sobalds mir wieder gut geht.
insgesamt war ich also in 4 1/2 jahren vielleicht 6 mal dort.
aber am mittwoch geh ichs wieder an und diesmal aber richtig tschakkaaa
das problem ist, ich geh nicht hin, sobalds mir wieder gut geht.
insgesamt war ich also in 4 1/2 jahren vielleicht 6 mal dort.
Ich denke du solltest echt öfters gehen auch wenn es dir gut geht, ich wünsche dir viel Glück, das du am Mittwoch erfolg hasthamster86 hat geschrieben: insgesamt war ich also in 4 1/2 jahren vielleicht 6 mal dort.
Gruß Missy
Mm hi Hamster
Du kannst dort ja eh nicht hin, sagte er im gleichen Atemzug, warum regst Du Dich also auf? Vielleicht kannst Du diesen Hinweis als Chance nehmen, einen psychosomatisch orientierten Arzt aufzusuchen oder ambulant eine psychosomatische Klinik zu frequentieren.
Du kannst dort ja eh nicht hin, sagte er im gleichen Atemzug, warum regst Du Dich also auf? Vielleicht kannst Du diesen Hinweis als Chance nehmen, einen psychosomatisch orientierten Arzt aufzusuchen oder ambulant eine psychosomatische Klinik zu frequentieren.
Lieben Gruß
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
elana
inaktiv, siehe Link in meinem Profil
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-