Totale Panik vor der Arbeit

Die Psyche spielt eine zentrale Rolle bei der Aufrechterhaltung des körpereigenen Abwehrsystems: immer mehr Krankheiten werden heute als 'psychosomatisch' und damit ggf. psychotherapeutisch relevant betrachtet.
Antworten

Thread-EröffnerIn
Nayalein
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 19

Totale Panik vor der Arbeit

Beitrag Do., 17.01.2008, 11:33

Hallo ihr Lieben,
ich hoffe das Thema passt hier rein.

Und zwar geht es um folgendes (Überschrift sagt eigentlich schon alles!!!) :
Ich befinde mich zurzeit in einer außerbetrieblichen Ausbildung.
Ansich alles schön und gut, aber unsere, ich sag jetzt mal anführungsstrichen Dipl. Sozialpädagogin ist der reinste Drache.
Sie meckert dauerhaft nur an einem rum, beleidigt einen, bringt mich (wie auch andere) zu unserem Tiefpunkt bei mir zB meine Mutter die verstorben ist.
Sie ist wirklich alles außer für den Beruf gemacht. Sie macht so ziemlich alles falsch, was man in dem Job falsch machen kann.

Ich bin total wütend, traurig alles mögliche, wenn ich an diese Frau denke und bin auch wirkich dauerkrank, wenn ich weiß ich muss diese Person wieder sehen. Ich lass mich ständig krankschreiben wegen ihr.
Weil ich einfach keine Lust habe dieser Person unter die Augen zutreten.

Vorallem habe ich selber Angst vor mir, wenn es um die Person geht.
Letztes mal, war es mal wieder so weit sie meinte wieder nur über alle schimpfen zu müssen, wobei es wirklich keinerlei Gründe dafür gab.
Als sie aus dem Raum draußen war bin ich total ausgeflippt habe Sachen gesagt die man gerade im Berufsleben nicht so öffentlih rausposaunen sollte habe Sachen durch die Gegend geworfen und noch weiteres.

Nun meine Frage an euch, was soll ich tun?
Ich möcte wegen ihr wirklich nicht mehr auf die Arbeit.

Persönliches Gespräch mit ihr bringt nix habe ich scho versucht und den Vorgesetzten interessiert es irgendwie gennauso wenig.

Und dazu kommt, dass so ziemlich alle aus dem 2 wie auch aus dem 1 lehrjahr genauso denken und fühlen.

Was kann ich da machen?

Danke, im Vorraus!

Werbung

sonnewasser
Forums-Insider
Forums-Insider
männlich/male, 47

Beitrag Do., 17.01.2008, 11:37

Hallo Nayalein,

setz dich doch mit deinen Kollegen mal zusammen und besprecht das ganze. Wenn die Frau wirklich so schlimm ist, dann geht vors Arbeitsgericht.

LG
sonnewasser

Thread-EröffnerIn
Nayalein
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 19

Beitrag Do., 17.01.2008, 11:39

Hallo Sonnenwasser,

das Problem ist ja das es keine normale "betriebliche" Ausbildung ist sondern eine Außerbetriebliche und in dem moment kann man nicht vors Arbeitsgericht...

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag