hallo!
nach der geburt meiner nun 7-jährigen tochter hatte ich angstzustände und panikattacken (angst meinem kind etwas anzutun, etc). es geht mir sehr viel besser, nur ab und zu spür ich sie noch etwas. das mit dem antun ist zu 99% weg. jetzt kristallisiert sich ein erneuter kinderwunsch bei mir heraus. hat jemand erfahrungen mit einer solchen situation und könnte mir evtl einen rat geben, oder sagen wies bei sich selbst war?
vlg birgit
Baby trotz Panikattacken?
- Werbung
Hallo reptimum ,
ich selber habe noch kein kind , kann dir da deshalb nichts raten
Das muß schlimm für dich gewesen sein damals , gut das es nun wieder weg ist !
Ich muß sagen das ich solche Angst auch hätte , würde meinem kind bestimmt niemals was tun , eher wenn mir aber ich bin auch froh das ich noch keines habe , denn zur zeit würde ich total überfordert sein denke ich .
Und ich müßte ja auch alle medis absetzen in der schwangerschaft und würde sie nach der geburt auch nicht mehr nehmen wollen ( Hoff ) .
Schiß hätte ich aber das ich wenn ich mal ein Kind hab , mit der welt nichtmehr klarkomme.
Aber man wird es sehen , kommt Zeit kommt Rat , Und zur Zeit plane ichs lieber nicht.
Weißt du denn woher diese aggressionen kahmen ?
Wegen dem weinen ? Dem Zeit "opfern " ?
Zu wenig schlaf ? oder was anderes ?
LG kelly
ich selber habe noch kein kind , kann dir da deshalb nichts raten
Das muß schlimm für dich gewesen sein damals , gut das es nun wieder weg ist !
Ich muß sagen das ich solche Angst auch hätte , würde meinem kind bestimmt niemals was tun , eher wenn mir aber ich bin auch froh das ich noch keines habe , denn zur zeit würde ich total überfordert sein denke ich .
Und ich müßte ja auch alle medis absetzen in der schwangerschaft und würde sie nach der geburt auch nicht mehr nehmen wollen ( Hoff ) .
Schiß hätte ich aber das ich wenn ich mal ein Kind hab , mit der welt nichtmehr klarkomme.
Aber man wird es sehen , kommt Zeit kommt Rat , Und zur Zeit plane ichs lieber nicht.
Weißt du denn woher diese aggressionen kahmen ?
Wegen dem weinen ? Dem Zeit "opfern " ?
Zu wenig schlaf ? oder was anderes ?
LG kelly
Man sollte niemals zu einem Arzt gehen, ohne zu wissen,was dessen Lieblingsdiagnose ist.
hm, ich denke, es war alles zusamen. ich war einfach total überfordert. aber ich glaube dass ich jetzt mit anderen voraussetzungen dran gehen könnte. und die panikattacken bin ich mir ziemlich sicher dass ich die aufgrund einer postpartalen depression hatte. aber die ärzte habens nicht rausgefunden. und dabei gibts da jetzt schon so viel hilfe. erst durchs internet habe ich mich informieren können u gecheckt was ich habe ich nehme ausserdem noch medikamente.
- Werbung
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 13 Antworten
- 1108 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von R3VO
-