Panikattacken ja hab ich aber auch Zwangsvorstellungen?

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Phobien, Zwängen, Panikattacken und verwandten Beschwerden.
Antworten

Thread-EröffnerIn
mine1989
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 19

Panikattacken ja hab ich aber auch Zwangsvorstellungen?

Beitrag Do., 26.06.2008, 11:07

hallo leute
ich bin 19 jahre und habe zeit fast zwei jahren panik attacken aber bei mir sind die so das ich denke ich muss das jetz machen sonst gehen die nicht weg also zubeispiel ich muss jetz das oder das machen damit das aufhört .
ich weis nicht ob das auch zwangvorstellungen sind ich habe solche angst schon vor mir selber ich denke ich werd verrückt seit drei wochen habe ich auch so ein benebelten blick so komisch als wär ich garnicht richtig da und meine gedanken sind mancmal schon richtig schlimm das ich angst habe das ich jemanden umbringen muss obwohl ich weis das ich das nicht will und ich nich machen kann ich will diese gedanken weg haben ich bin so fertig ich kann nicht mehr manchmal denke ich auch ich muss mich umbringen oder so ein mist ich habe auch schon ein termin für ne tagesklink wo morgens hingeht und abenbs nach haus weil ich panische angst habe eingeliert zu werden bin ich woher nicht gegangen aber es dauer noch fast ein monat ich weis nicht ob ich das schaffe bitte wen es euch auch so geht oder ihr wisst was ich machen kann dann schreib mir bitte wir könnten auch privat über msn oder icq schreiben

Werbung

Der Spielmann
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 20

Beitrag So., 29.06.2008, 16:07

Hey, hast du schonmal über die Ursache von solchen Gedanken nachgedacht?
Ein Gedanke geht in den Kopf, ein Gefühl in die Seele

elias
Helferlein
Helferlein
männlich/male, 55

Beitrag So., 29.06.2008, 18:38

Hi,
bei mir hat es genau so angefangen: Panikattacken und danach Depressionen, dann Vorstellungen andere zu töten, um das nicht zu tun: mich zu töten.
Geh so schnell wie möglich zum Psychiater und sprich mit ihm, bevor du Suizidgedanken hast die du nicht mehr recht steuern kannst, oder willstdu, dass jemand schaden nimmt??
Bei mir wurde es übrigens so schlimm, dass ich einige Monate auf der geschlossenen Abteilung verbringen musste und verboten bekam meine Kinder zu sehen. Alles, weil ich zu lange gezögert habe, mich dem Doc anzuvertrauen.
Gehhin und sags ihm!!!
mfg
elias

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag