Hallo ihr lieben,
Ich will wirklich keinen mit meinen Problemen belasten, aber ich weiß im Moment einfach nicht weiter...
Meine Thera ist für den Rest der Sommerferien also noch fünf Wochen im Urlaub. Ich hatte meinen letzten Termin am Mittwoch.
Ich habe nicht erwartet das es mir wieder schlechter geht. Aber ich habe im Moment mehr Angst als je zuvor. Ich fühl mich hilflos...ich habe wahnsinnige angst vor dem sterben und so und konnte das bisher in der Therapie nicht wirklich ansprechen weil ich nicht daran denken will. Aber jetzt ist die Angst wieder da und stärker als bisher.
Ich habe Angst das irgendetwas passiert und ja...ich weiß nicht was ich machen soll. Mit jemand anders kann ich nicht reden ich kann das sowieso kaum jemand sagen. :(
LG
(Hinweis Admin: Betreffzeile präzisiert)
Angst, aber Therapeut nicht hier
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 49
Hallo Berndchen,
Vielleicht erlaubst du dir auch eine Art Urlaub von der Therapie.
Also mir hat seinerzeit geholfen, mit mir auszumachen, dass es in jeder Arbeitswelt einmal Urlaub auftaucht und ich mir den auch verdient habe,
Du hast auch die Zeit nötig einmal eine Auszeit von deiner Geschixhte zuhören um einmal alles Schleifen und baumeln zu lassen. Einmal mal nicht an und mit sich arbeiten. Sondern ein offenes Wort mit sich selber reden, indem eine Auszeit der Regeneration genommen wird.
Alles kann warten, denn alles ist schon überlebt erlebt ausgehalten.
Drücke dir beide Däumchen!
Vielleicht erlaubst du dir auch eine Art Urlaub von der Therapie.
Also mir hat seinerzeit geholfen, mit mir auszumachen, dass es in jeder Arbeitswelt einmal Urlaub auftaucht und ich mir den auch verdient habe,
Du hast auch die Zeit nötig einmal eine Auszeit von deiner Geschixhte zuhören um einmal alles Schleifen und baumeln zu lassen. Einmal mal nicht an und mit sich arbeiten. Sondern ein offenes Wort mit sich selber reden, indem eine Auszeit der Regeneration genommen wird.
Alles kann warten, denn alles ist schon überlebt erlebt ausgehalten.
Drücke dir beide Däumchen!
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 68 Antworten
- 13380 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von abendrot79
-