Der Teufel in mir

Fragen und Erfahrungsaustausch zu Phobien, Zwängen, Panikattacken und verwandten Beschwerden.
Antworten
Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Baltora
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 16
Beiträge: 3

Der Teufel in mir

Beitrag Do., 17.01.2013, 02:09

Hallo ich möchte euch heute eine kleine oder meine Gechischte erzählen..

Alles fing in der Pychatrie an , ich war da 5 Monate eines Tages wie ich auf dem Bett lag überkamen mich komische gedanken,
mit Familienmitgliedern sex zu haben , fühlte mich wie auf Droge ich musste zwanghaft daran denken hatte Mord sowie Selbstmord gedanken.

Ich suchte gleich einen Arzt auf mit dem ich in der Gekürzten und Gelogenen Fassung darüber redete , dabei sagte ich aber nur das ich komische gedanken hätte und kam dan doch nicht dazu im die Wahrheit zu sagen.
Seit diesem Tag kriege ich immerwieder so gedanken (vergewaltigung, das ich vergwaltigt werde, das selbst ausübe...)

Ich muss zwanghaft daran denken , jeden Tag.

Sei es Mord, sex mit Alten Leuten etc. Es ist wie ein Teufel der mich nichtmehr klar denken setzt und über alles hinaus meine ganzen Gedanken Kontrolliert,
bei so gedanken vibriert dan meißt mein ganzer Körper und ich kriege massive Herzklopfen die mich Handlungsunfähig machen, schweißhände.
Ein schreckliches Gefühl wo ich nur Schwer Luft bekomme aber in mir "Versinke" so das es keiner mitbekommt, wenn mir jemand auf die Brust fühlt ist da NICHTS , aber ich merke es doch?!?!?! (Wie meine Mutter heute morgen)

Dabei ist zu beachten das ich der artige oben gennante Sachen nie ausüben würde (Inzucht , etc.), auf keinste weise aber trozdem Kopfkinos bekomme, schrecklich.

Manche stemmpeln mich jetzt als Geistig gestört ab , das ist mir klar. Das denke bin ich nicht, ich gehe normal zu Schule lebe normal nur diese Dauernden gewalt und Mord Fantasien, sowie ....wie oben Gennant knabbern an mir ganschön, so das ich mich nicht wieder erkenne.

Ich habe versucht hier alles sehr Unzensiert zu beschreiben.

Werbung


evelyn23
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
weiblich/female, 32
Beiträge: 1

Beitrag Do., 17.01.2013, 15:07

Hallo!

Danke für deine offenen Worte!

Keine Sorge, solche Bilder und Gedanken hat jeder hin und wieder. Bei manchen bleiben sie dann aber hängen. Man will sie loswerden, aber dadurch werden sie noch stärker. So paradox es ist, nimm deine Gedanken zur Kentniss, aber lass sie dann wieder ziehen.

Es gibt auch zahlreich Literatur und Foren zum Thema Zwangsgedanken. Du bist damit nicht alleine. Klar, dass diese Bilder nicht angenehm sind, aber es sind nur Bilder. Dessen darfst du dir bewusst werden.

Sprich auf alle Fälle nochmals ehrlich mit dem Arzt darüber. Wie gesagt, dass haben viele Menschen. Der Arzt wird dir auf alle Fälle weiterhelfen können. Möglichweise hören deine Gedanken allein dann schon auf, wenn du mal alles aussprechen und zu Ende denken (im Sinne von nicht mehr unterdrücken) kannst.

Alles Gute!

Benutzeravatar

Thread-EröffnerIn
Baltora
neu an Bo(a)rd!
neu an Bo(a)rd!
männlich/male, 16
Beiträge: 3

Beitrag Fr., 18.01.2013, 15:38

Ich danke dir für deine Antwort, habe mich auch nochmal informiert, in meinem alter mag es wohl viele Fälle geben mit den gleichen / ähnlichen zwangsgedanken.

Aber ich traue mich nicht zum Arzt vl. gibt es ja sowas wie eine Kostenlose-Hilfe Hotline was da jemand etwas darüber?

Werbung

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag