Guten Abend,
ich bin neu hier, weil ich einfach nicht weiss, an wen ich mich wenden kann.
Ich habe seit diesem Jahr erst immer mal wieder Angst- vor immer den gleichen Dingen.
Aber erst mal zu mir:
ich bin 25 Jahre alt, lebe seit 3 Jahren in meiner eignene Wohnung- bis Juli 2011 mit meinem damaligen Partner zusammen. Soooo. nun habe ich mich im Juli von ihm getrennt, weil er nur noch auf der Couch gesessen hat und einfach nichts mehr getan hat mit mir (unternehmungstechnisch) und ständig nur über die Arbeit genörgelt hat. Ich hab die Trennung nie richtig verarbeitet, sondern mich gleich in was neues, aufregendes gestürzt. Den Kerl habe ich mitlerweile abgeschossen, weil er mir einfach nicht gut getan hat,. Habe nun wieder einen neuen Partner (kennen uns seit 9 Jahren- war meine 1. grosse Liebe).
Seit diesesm Jahr jetzt habe ich immer wieder Ängste und Beklemmungen.
Z.b. hatte ich eine Nierenkolik und meine einzige Angst war- eine Infusion gelegt zu bekommen mit Medikamenten, die evtl. mein Bewusstsein trüben könnten. Wenn ich am Samstag z.b. weg war, habe ich Sonntag mittag Angst einen Mittagsschlaf zu machen, um den fehlenden Schlaf nachzuholen, weil ich Angst habe, ich könngte ja was verpassen. Ich steigere mich dann so da rein, dass mein Körper den fehlenden Schlaf doch so sehr brauchen würde, dass ich Herzrasen bekomme, das Herz in meinem Hals klopfen spüre, weil ich Angst habe, mein Körper könnte zu wenig schlaf bekommen und nicht mehr funktionieren. In solchen Situationen nehme ich hin und wieder 2 Tabletten hochdosiertes Johanniskraut meiner Mutter (die dann auch sagt Natascha, steigere dich nicht so da rein!!!). Dann habe ich aber wieder Angst, dass er mein Bewusstsein trübt, mir schwindelig ist,n oder ich mich wie in Watte geplackt fühle.
Ich bin sehr kontaktfreudig, habe viele Freunde und eine wunderbare Familie- was kann ich nur gegen dieses beklemmende Gefühl tun?
Vielen Dank für alle Antworten!!!
Immer wiederkehrende Angst
- Werbung
-
- [nicht mehr wegzudenken]
- , 38
Das Johanniskraut kann so genommen kannst du vergessen. Wenn du von Johanniskraut eine Wirkung haben willst dann musst du es ein bis zwei Wochen regelmässig jeden Tag nehmen.Natascha_87 hat geschrieben: In solchen Situationen nehme ich hin und wieder 2 Tabletten hochdosiertes Johanniskraut meiner Mutter (die dann auch sagt Natascha, steigere dich nicht so da rein!!!). Dann habe ich aber wieder Angst, dass er mein Bewusstsein trübt, mir schwindelig ist,n oder ich mich wie in Watte geplackt fühle.!
Eine bewusstseinstrübende Wirkung hat Johanniskraut überhaupt nicht. Nach einmaligem Einnehmen merkt man garnichts.
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 4 Antworten
- 2276 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Chantall
-
- 3 Antworten